Re: Frieden in Nah Ost

Geschrieben von Apollo am 12. November 2004 17:27:03:

Als Antwort auf: Re: Frieden in Nah Ost geschrieben von Mick_2 am 12. November 2004 10:55:19:

>Auf jeden Fall wird es nach dem ersten Halbjahr 2005 zu einem
>Friedensvertrag zwischen Israel und Palästina kommen.
>Bis dahin fließt noch viel Blut. Und die dreieinhalb Jahre, werden
>ab dem Zeitpunkt des Vertrages gerechnet. Du kommst dann ins Frühjahr 2009,
>genauer gesagt April/Mai. Da wird's dann richtig losgehen, Amerika's
>Streitkräfte gebunden im Iran, stehen für die dringend benötigte Hilfe
>in Europa nicht zur Verfügung. Das werden drei sehr harte Jahre
>die ab 2009 auf die Menschheit zukommen. Nicht 3 Tage, Wochen oder Monate,
>nein, es sind mehr als 3 Jahre. >

hallo Mick

Danke sehr für Deine Mitteilungen, und dass Du trotzdem noch durchhälst hier..;-)

In der Tat sind die ideologischen/religiösen und ausufernden > Grabenkämpfe < hier, wirklich sehr bedauerlich und ermüdend..;-(
Schade um die Energie die da vergeudet wird..

Zum Thema :

Wenn man die Nachrichten der letzten Zeit verfolgt,kommt man nicht umhin, dass der Iran ein weiterer tragischer Schauplatz im Nahen Osten sein könnte (und die Masse langsam aber sicher medienpsychologisch darauf " vorbereitet " wird..)

Möglicherweise der Grund, weshalb es nach einem Friedensabkommen zwischen Arabern/ Palestinensern und den Israelis doch noch zu einem neuen Nah Ost Krieg kommt ? Wobei die Irlmaier Prophz. an sich ja von feindlichen Flottenverbänden im MITTELMEER spricht, die sich gegenüberstehen...aber dort liegt eigentlich SYRIEN ( wenn man von den Drei selbst erklärten " Hauptgegnern " Israels ausgeht, nämlich Irak - Iran - Syrien...)

Vieleicht auch ein Hinweis..auf den Nächsten, oder Übernächsten der Reihe.." im Internationalen Krieg gegen den Terrorismus ".. ?

Was den Zeitrahmen 2009 anbelangt. Dieser würde sich auch erstaunlich mit der Vision von unseren Wüstenrufer decken..und der Mongolischen Prophz., wie weiter oben angemerkt wurde.

PS : Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich uns weiterhin mitteilst !
Glaube nämlich, dass trotzdem noch genügend Interessierte solche themenbezogenen Beiträge hier lesen..aber sich nicht in die nervenden Querellen hineinziehen lassen wollen..

gruss apollo



Antworten: