Re: Den Deutschen das Höllenfeuer - Islamische Verhetzer

Geschrieben von Der Berliner am 12. November 2004 11:45:37:

Als Antwort auf: Re: Den Deutschen das Höllenfeuer - Islamische Verhetzer geschrieben von JoeKaiser am 12. November 2004 11:10:37:

Ironie verstanden!

Aber: in diesem Sinne bin ich gern Verfassungsfeind!
Bin (auch) deshalb auch schon lange im Ausland....

Der Berliner

>Hattu vergessen? Religionsfreiheit in Deutschland, aus theologischen Gesichtspunkten darf ein Imam das behaupten, ist im Rahmen seiner Religion. Willst Du etwa sein Verfassungsrecht auf freie Religionsausübung verweigern? Oh, du bist ja dann ein Verfasungsfeind und die werden hier ganz hart angefasst, vor allem durch unsere Medien.
>Abgesehen davon, gestern kam in Radio daß sich Muslimen durch provoziert fühlen, wie z.B. Theo v. G. und seinen Film. Da könne es dann schon passieren daß ein Einzeltäter die Nerven verliert (natürlich darf man ja nicht außerhalb des Rechts gegen so eine Provokation vorgehen), aber solange wir Respekt vor dem Islam zeigen könne das vermieden werden, schließlich ist der Islam tolerant und friedliebend.
>Es muß knallen wenn das Selbstbild der Moslems sich derart stark von unseren Standpunkt unterscheidet. Was für den einen schwarz ist für den anderen weiß, da hilft nur der Spruch das Geschmäcker eben unterschiedlich sind, aber anscheinend sind mir in einen längeren Prozeß wo die islamische Beeinflußung unserer Kultur sehr stark zunimmt, mal mehr oder weniger friedlich.
>
>>>...das sagt wohl alles! Aber gucksu selbst
>>Allerdings!
>>Danke!
>>Warum werden solche Leute geduldet!
>>Das ist Masochismus pur!
>>Wo ist der Staatsanwalt, der wegen Volksverhetzung ermittelt? Ist für mich ganz eindeutig gegeben.
>>Hätte ich Zeit, fände ich es eine lohnende Aufgabe, Strafantrag zu stellen und auf dessen ergebnislose Einstellung zu warten, um diesen Mißstand zu publizieren!
>>Wer hier hat die Zeit?
>>Nicht länger zu schweigen!
>>Der Berliner



Antworten: