Re: Frage zu Dimde - Eröffnungszeichen für einen globalen Religionskrieg?
Geschrieben von JoeKaiser am 11. November 2004 13:22:54:
Als Antwort auf: Frage zu Dimde - Eröffnungszeichen für einen globalen Religionskrieg? geschrieben von Die Kelebek am 11. November 2004 01:40:18:
Hallo,
der britische Bürger Rushdi muss doch in England seit vielen Jahren versteckt und geschützt werden da der damalige religiöse und politische iranische Führer Khomeni ihn wegen Gotteslästerung zu tode verurteilt hat.
Und? Was soll jetzt anderst sein gegenüber Rushdie, es gibt immer bessere Beziehungen der europäischen Länder mit den Iran, scheint kein Schwein mehr zu stören. Hätte sich T.v.G halt auch besser schützen lassen müssen anstatt noch im Ausländerviertel zu leben. Wir haben eine so verlogene Politik daß man gar nicht genug K... kann.
Es fällt mir gearde ein daß es auch ein paar millionen dollar Prämie auf dem Kopf von rushdie gibt, ganz offiziel seitens der iranischen regierung ein Mordaufruf an einen mann der nur die 'ehre' verletzt haben soll.Gruß, Joe
>Hallo zusammen,
>so weit ich hier mitgekriegt habe ist Manfred Dimde ja sehr umstritten.
>Heute habe ich auf seiner Seite folgenden Text gefunden und wollte euch mal fragen, ob da was dran sein könnte?
>Könnte Holland ein neues Sarajewo werden oder hat der Mann einfach eine blühende Fantasie?
>"+(08.11.04) Die Vollstreckung des Urteils eines islamischen Religionsgerichts an einem nichtmuslimischen Holländer ist das Eröffnungszeichen für einen globalen Religionskrieg.