Re: Wut in Holland - Juden oder Zionisten ???
Geschrieben von Der Berliner am 10. November 2004 12:52:49:
Als Antwort auf: Re: Wut in Holland - Juden oder Zionisten ??? geschrieben von Tarkus am 10. November 2004 09:24:55:
Zwei Bemerkungen:
A) Thälmann
Nur weil ein Rotfaschist ausnahmsweise mal selbst an Morden nicht direkt beteiligt, war er deswegen kein harmloser Mensch. Er hat das bestialistischte System unterstützt, das die Welt je gesehen hat (auch wenn das von vielen mit offensichtlicher Absicht veschwiegen wird). Dieser Maßstab müsste dann für viele Nazi-Größen ebenso gelten und das würde mir ebensowenig gefallen.Es ist schon schlimmt genug, daß nicht ein einziger Mord-Verantwortlicher aus der SBZ jemals in den Knast gegangen ist.
B) >Wie würden Sie denn in einem konkreten Fall versuchen festzustellen, ob Sie es mit einem Zionisten oder mit einem loyalen Deutschen jüdischen Glaubens zu tun haben?
1) Das sind nicht die Alternativen. Es geht allein darum, ob jemand Jude oder Zionist ist. "Loyaler Deutsche" ist nicht die Frage. Ich z.B. bin, obwohl Christ und Goy, sicher nicht loyal zu diesem Staat, zu den Deutschen sehr wohl.2) Ganz einfach: Fragen Sie, wie jemand zum Staat Israel steht. Wer nicht Zionist ist, wird dessen Verbrechen klar verurteilen und die Legalität seiner Existenz anzweifeln müssen, denn sie brach alles Völker- und Menschenrecht und sie tun es täglich neu. Alle anderen, die rumdrucksen, Verbrechen zu entschuldigen versuchen, solange diese von Juden begangen werden, und damit das Völkerecht de facto erneut beugen, sind Zionisten, egal ob Juden oder nicht!
Deshalb gilt das leider auch für viele deutsche Politiker.
Moral und Recht gelten ohne Ansehen der Person!
Zumindest theoretisch!Und gerade wir ethnischen Deutschen, egal welcher Religion und mit welchem Paß (= inkl. A), sollten gerade wegen der Geschichte unseres Volkes, aktiv wie passiv, zu Verbrechen niemals den Mund halten! Auschwitz, Dresen und Dschenin sind von der gleichen Qualität!
Daraus sehe ich meine Pflicht, diesbezüglich besonders laut zu sein!
Der Berliner
>Schade, daß mein Beitrag aus aktuellen politisch-brisanten Ereignissen gelöscht wurde und nur einige historische Fakten daraus „überlebt“ haben.
>Ich beschränke mich mal auf diese beiden, weil die anderen genannten Deutschen nichts mit dem NS zu tun haben. Unter Thälmann wären eben andere Leute massakriert worden als unter Hitler. Das der Kommunismus eine mörderische Ideologie ist, hat er sicher unter Beweis gestellt. Der NS ist sicher auch ein Zweckbündnis der Leute gewesen, die unter Thälmann in die Kalkgrube gefahren wären. Und zum nichtkommunistischen Widerstand gegen Hitler wäre zu sagen, daß diese Leute die NS-Ideologie anscheinend in wesentlichen Punkten geteilt haben! Siehe den von mir hier zitierten Trierer Habilitationsvortrag von C. Dipper.
>Ernst Thälmann ist aus Überzeugung in seinem Land geblieben, es nicht zum Krieg kommen zu lassen. Weder hat er einen Mord begangen (wie Stasi-Chef Erich Mielke, der im Übrigen nur – wie alle SED-Führer – den Worten nach Kommunist war), noch hat er dazu aufgerufen. Daraus zu schlussfolgern, daß er unter anderen Voraussetzungen Täter wäre, halte ich für fragwürdig und unterstellend – also indifferent.
>Stauffenberg hat erst dann gehandelt, als er die Hoffungslosigkeit des Krieges und die Konsequenzen für Deutschland erkannte – aber er handelte.
>Wie würden Sie denn in einem konkreten Fall versuchen festzustellen, ob Sie es mit einem Zionisten oder mit einem loyalen Deutschen jüdischen Glaubens zu tun haben? Ich weiß nicht, wer MAF ist. Meinen Sie den Rabbi der Österreichischen Torah-Juden?
>hier wird klar der Unterschied dargestellt. Ich persönlich unterstütze den Weg der Völkerverständigung und des friedlichen Miteinanders der Völker – gerade jetzt!
>Wie kommen die englischen Medien darauf, Deutschland eine Politik des 4. Reiches nachzusagen? Vielleicht verfolgt das jetzige Deutschland imperiale Ziele - sozusagen eine Politik von Kanonen statt Butter
>Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man Haß – wie MAF – mit Liebe „bekämpfen“ soll.