Re wer schuld ist/ Nett beobachtet, Bonnie! (o.T.)

Geschrieben von BBouvier am 10. November 2004 11:27:56:

Als Antwort auf: Re: Inzwischen sch**ssegal wer schuld ist geschrieben von Bonnie am 10. November 2004 11:13:48:

>Hallo Fleecer, es gelten doch nur die "Untaten" als aufgedeckt, die die großen Medien als aufgedeckt gelten lassen. Und komischerweise sind viele US-Ungereimtheiten wie Kennedy-Mord oder Pearl Harbour, 9/11 und jetzt ganz neu: Der Wahlbetrug des GWB 2004, unaufgedeckt und fristen ein Schattendasein als "Verschwörungstheorie" irgendwo in den Untiefen des Internets.
>Die meisten Leute wollen sich gar nicht damit beschäftigen. Nimm einige überzeugende Beweise, halte sie den Leuten unter die Nase, sie wollen es nicht sehen! Weil sie intuitiv spüren, daß das vertane Mühe ist. Wahr ist, was die Mächtigen, diejenigen, die am Hebel sitzen, als wahr gelten lassen. Beweise sind unwichtig.
>Die "Mächtigen" haben schon mitgekriegt, daß man gar nicht groß dementieren muß, ignorieren reicht. Im Gegenteil, Dementis und Gegenbeweise geben der Thematik nur mehr Raum und mehr Gewicht. Die machen das schon richtig..
>Solange der Wahlbetrug beispielsweise nicht in der Tagesschau thematisiert wird, gilt er als nicht existent.
>Liebe Grüsse, Bonnie
>>"Geschichte wird mit Eisen und Blut gemacht"
>>Wir stehen inzwischen vor Fakten, die es völlig irrelevant machen, WER denn nun eigentlich konkret für 9/11 verwantwortlich ist.
>>Es gab "damals" genug stimmen, die laut schrien, dass da was nicht stimmen kann -> "Verschwörungstheoretiker". Nunja, inzwischen ist es wurst, aber manchen fällt halt heute erst das Brett vom Kopf ab.
>>Übrigens hab ich damals auch in der Live-Übertragung bei CNN (glaub ich) den Reporter sagen hören, er hätte gerade mehrere kleine Explosionen gehört... tja, der im Studio lenkte aber das Gespräch SOFORT auf eine andere Sache und von den Explosionen war fortan keine Rede mehr.
>>Aber, wie gesagt, inzwischen "wurscht", da wir vor Fakten stehen, die sich nicht mehr rückgängig machen lassen.
>>Grüße!
>> - Fleecer -
>>***Disclaimer***
>>Mein obiger Text impliziert nicht, dass Juden, Reichsdeutsche mit Flugscheiben, Aliens vom Uranus oder sonstwer für die Anschläge veranwortlich ist. Lediglich dass bei der Aufklärung dieses Verbrechens erheblich und bewußt geschlampt wurde.
>>****Disclaimer***



Antworten: