Da ist schwer was los/Drohbrief der Tawhid-Brigade
Geschrieben von JeFra am 10. November 2004 01:47:27:
Als Antwort auf: Anschläge gegen Kirchen in den Niederlanden geschrieben von Fleecer am 09. November 2004 21:11:34:
Aus Utrecht und Amersfoort meldete die niederländische Polizei Brandanschläge auf protestantische Kirchen. Zuvor hatte es bereits Übergriffe auf Moscheen gegeben.
Die Moscheeschweine haben ihre Parolen geklebt, es hat Brandstifungsversuche gegeben, einige Amsterdamer Moslems haben (harmlose) Pulverbriefe bekommen und in das Marokkanische Konsulat in Rotterdam wurde ein Sack mit Exkrementen geworfen. Die moslemische Tawhid-Brigade hat darauf mit einem Drohbrief geantwortet:
We vragen jullie voor de laatste keer en jullie hebben nog steeds een kans, om te stoppen met aanvallen op onze moskeeën, scholen en de moslimgemeenschap in Holland want anders betalen jullie een hoge prijs.
Wir bitten Euch das letzte Mal, und ihr habt immer noch die Chance, mit den Angriffen auf unsere Moscheen, Schulen und die Moslemgemeinschaft in Holland aufzuhören, denn sonst bezahlt ihr einen hohen Preis.
Die Gruppierung droht damit, daß "we de Nederlandse regering en het volk flink zullen laten boeten" "wir die Niederländische Regierung und deas Volk schnell werden büßen lassen". Sie will für die Anschläge im vergangenen Monat in Ägypten verantwortlich sein.
schaukelt sich da langsam was hoch? oder nur verwirrte einzeltäter?
Ich denke mal, das geht wieder vorbei, so wie es schon oft vorbeigegangen ist. Statt dem irrationalen Terror gegen die Moslems würde sich in meinen Augen ohnehin eher das Vorgehen gegen die politischen Parteien empfehlen, die die jetzige Situation zu verantworten haben. Erst heute gab es wieder einen Bericht, daß der AIVD (Allgemeene inlichtingen- en veiligheidsdienst, Allgemeiner Nachrichten- und Sicherheitsdienst, anscheinend eine Art Verfassungsschutz) sensible Information an moslemische Terroristen auslecken ließ [!]. Ein Fakt, der anscheinend auch im Mordfall Fortuyn eine Rolle gespielt hat. Jedenfalls hatte der Mörder einen Grundriß der Wohnung des Opfers, was auf die Unterstützung einer Organisation hindeutet. Ich glaube, zunächst sollten die Verantwortlichen für diese Skandale opgepakt und terechtgesteld werden.
MfG
JeFra
- Re: Da ist schwer was los/Drohbrief der Tawhid-Brigade JoeKaiser 10.11.2004 11:03 (0)