Re: Wunderschöööön :-) nicht wirklich

Geschrieben von Zappa am 08. November 2004 19:24:25:

Als Antwort auf: Re: Wunderschöööön :-) geschrieben von Die Kelebek am 08. November 2004 15:18:36:

Lila und violett (besuchte Links) sind aber eher Farben für Spiritualität (nach Ingrid Riedel, Farben in Religion, Gesellschaft, Kunst und Psychotherapie) und das wird hier ja auch nicht gern gehört oder ist eher was für Eso's

ich fand die letzten Tage sehr schön mit dem Mitternachtsblau (Indigo) oder wie die Farbe auch immer heissen mag, diese Zusammenstellumng hat etwas unglückliches, aufdringliches, Kandinsky sieht in Blau "die Vertiefungsfarbe". Sollte sich diese Wirkung auch bei den div. Foris zeigen, würde ich sie sogar in Kauf nehmen ;-)
gruss zappa

>deine Farbwahl Johannes. Ich sehe, wir liegen da ähnlich. Das schwarz fand ich immer schon scheußlich und abschreckend.
>Die Welt, ihre Zukunft und Vergangenheit ist eben nicht nur schwarz oder weiß, sondern es gibt in ihr doch noch so viele schöne Zwischentöne.
>Jetzt wirkt es für mich jedenfalls viel attraktiver und freundlicher, ich hoffe, dass sich das auch auf den Ton untereinder hier ein bisschen auswirkt ;-)
>Viele Grüße



Antworten: