Re: Windmühlen, Mutanten und andere Illusionen

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Templar am 25. Januar 2002 09:55:58:

Als Antwort auf: Wollte mich mal vorstellen und brauche eure Hilfe... geschrieben von Rotschild Rotschild am 25. Januar 2002 00:18:19:

Shalom Rothschild


So, nun bist du also der Retter der Menscheit! Aufdecker der Verschwörung in der Verschwörung in der Verschwörung.... , die Rechte Hand des Vampirjägers....und nun? Hast du dich vielleicht ein klein wenig überschätzt? Bist so ein ganz kleines bischen übers Ziel hinausgeschossen? Macht die Paranoia wirklich noch Spass?

Mit 15 habe ich auch angefangen mich mit diesem ganzen Themenbereich zu befassen. Aus einer Familie stammend, die man mit Fug und Recht als Freimaurer-Fresser bezeichnen kann, mit einem Vater, der alle Gebräuche, Zeichen und sonstigen Tricks zu kennen glaubte. Bin jahrelang derselben Illusion hinterhergejagt, ging durch Gefühle von Hass und Wut, der Unterlegenheit, der Auflehnung gegen die Unegrechtigkeit in dieser Welt, dem Bedürfniss etwas gegen DIE zu tun.....der ganze Mumpitz halt den man sich antut, wenn man nur gegen Feindbilder ankämpft ohne je zu wissen, was deren eigentlicher Inhalt ist. Jetzt werde ich 33 kenne die meisten Verschwörungstheorien, kenne die Hintergründe des wahren Freimaurertums, die Ohnmacht der Machtgeilen, die Verantwortungslosigkeit des Normalbürgers, die Täuschungen und Gegentäuschungen die in dem Zusammenhang existieren, die spirituellen, feinstofflichen und energetischen Hintergründe und Zusammenhänge. Und weisst du was? Ich liebe sie alle.

Es gibt keine grosse Weltverschwörung, höchstens ein paar kleine und auch die sind mehrheitlich Möchtegern-Verschwörungen. Es gibt Gruppen und Organisationen die gerne Macht hätten, gerne noch mehr Einfluss, noch mehr Geld...Ja und? Nichts neues unter der Sonne, seit Jahrhunderten. Früher waren die Rothschilds, Bilderberger und Konsorten die Medicis, die Dogen, der Vatikan, oder wahlweise auch demente Diktatoren oder degenerierter Adel egal welcher Herkunft und Staatsangehörigkeit. So what?

Was hat das eigentlich alles mit dir zu tun? Wo ist dein Platz in diesem Spiel von Ursache und Wirkung? Hast du das Prinzip dessen schon verstanden und erkannt, was das für dein Leben überhaupt heisst? Hast du dir neben dem ganzen Schrott auch Literatur beschafft, die die tatsächlichen Hintergründe beleuchtet? Die die Metaphysik hinter all dem erklären? Hast du die Verschwörung hinter der Verschwörung, nämlich die gegen die positiven Freidenker und Freimaurer schon begriffen? Ist dir die göttliche, von mir aus auch kosmische Gesetzmässigkeit hinter all dem schon aufgegangen? Nein? Dann wirds aber mal Zeit, dass du dir andere Literatur besorgst und mit der selben Hingabe auch noch das ganze Spektrum neben den Scheuklappen erforscht. Erst dann. Erst wenn du dir einen wirklichen Überblick verschafft hast, kannst du überhaupt irgendeine Meinung fassen oder ein Urteil abgeben.

Fühlst du dich dann immer noch zum Rächer der Verantwortungslosen berufen, dann ist auch das in Ordnung. Vorher aber bist du auch einfach nur ein Mitläufer der sich zum nützlichen Idioten eines JvH und seiner artverwandten Mutanten hat umfunktionieren lassen. Du denkst gewiss du hättest den Durchblick. Du glaubst du seist ein Eingeweihter und könntest diese ganzen dunklen Machenschaften, die ja es ja unbestrittenermassen auch gibt, durchschauen. Sorry, aber du bist nichts dergleichen. Ablenken hast du dich lassen, Beeindrucken hast dich lassen, einlullen hast dich lassen. Aber eine eigenständige Meinung oder Persönlichkeit hast und bist du noch lange nicht. Woher auch? Du bist jung, hast noch viel zu lernen, zu leiden, zu erkennen. Vier Jahre deines Lebens hast du nun dieser einen Seite gewidmet. Wo hat es dich hingebracht? Besitzt du nun auch den Mut und die Konsequenz dich vier Jahre der anderen Seite zu widmen? Der Spiritualität? Der Metaphysik? Dem Ursache-Wirkungsprinzip? Und schliesslich und endlich, dich vier Jahre mit deiner Selbstverantwortung auseinanderzusetzen? Du bist kein Opfer. Du brauchst keinen Meister. Hör auf deinen Sinn und Zweck in Kämpfen gegen Windmühlen zu suchen. Wogegen du ankämpfst dem schenkst du deine Energie und machst es damit stärker, ist dir das noch nicht aufgegangen? Man soll nicht gegen das Böse ankämpfen, man soll ihm nur widerstehen, wäre ein erster Schritt. Zum Schluss gelangt man dann zur Erkenntnis, dass es Gut und Böse in dem Sinne gar nicht gibt und dass das eine das andere bedingt, solange wir die Dualität als Gesetz annehmen.

Das alles mag dich nun verwirren, mag deine Wut wecken und Aggressionen schüren. Gut so, auf der Linie bist eh am Ende der Fahnenstange angelangt...also rutsch runter und kletter die nächste hoch, vergiss aber nie: Sie reicht viel höher hinauf als du dir vorstellen kannst.

Ich grüsse dich, Seele
In LVX

Templar



Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]