Re: Es ist schon seltsam.....

Geschrieben von JeFra am 02. November 2004 13:50:59:

Als Antwort auf: Re: Es ist schon seltsam..... geschrieben von Johannes am 02. November 2004 13:20:02:


Du meinst, egal, wie die Wahl ausgeht, das Ergebnis beweist die jüdische Steuerung der Wahlen?

Die Situation ist doch die: Wer ernsthaft gegen jüdische Interessen ist, hat keine Chance. Kerry ist anscheinend Jude (genauer gesagt, könnte sich jederzeit im Staat Israel niederlassen), will uns aber weiswachen, er habe davon vor einem Jahr noch nichts gewußt. Bush versucht eine paar Wochen vor der Wahl, dem auserwählten Volk des Herrn in den A... zu kriechen, indem er ein Gesetz durchbringt, daß die Verunreinigten Staaten zu Verfolgern des Antisemitismus überall auf dem Erdball macht. Ich denke, Kandidaten des Zionismus sind beide Präsidentschaftsanwärter, aber bei Bush sehe ich etwas größere Chancen, daß seine Präsidentschaft Entwicklungen in Gang setzen könnte, die für die Zionisten nicht mehr zu kontrollieren sind.


Daß letztlich die Juden entscheiden, wer Präsident der USA wird, sagt ja im Grund selbst Hubert (über den Ausgang der nächsten US-Wahl entscheidet ausschließlich Israel.), den sie doch nicht als Paranoiker einstufen werden. Daß beide Kandidaten erhebliche jüdische Unterstützung hinter sich bringen können, liegt einfach daran, daß ihre Programme sich in der Zielsetzung nicht wesentlich unterscheiden, sondern nur in den Mitteln: Bush steht für die schnelle Eskalation des Nahostkrieges, während Kerry wohl eher auf Deeskalation setzt, die Europäer für die USraelische Politik bluten lassen wird und den Schnüffel- und Meinungsterrorstaat in den USA weiter ausbauen wird, bevor er zu einer neuen Eskalation in Nahost ansetzt. Daß es Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Zionisten selbst gibt, welche Politik die bessere ist, erstaunt nicht.


Überraschend ist, daß zeitgleich zu diesen Wahlen wieder ein politischer Mord in den Niederlanden inszeniert worden ist.


Gruß
JeFra


Antworten: