Re: Was wäre wenn...

Geschrieben von STYKER am 02. November 2004 10:41:48:

Als Antwort auf: Re: Was wäre wenn... geschrieben von JeFra am 02. November 2004 09:49:32:


Ich denke schon, daß das so ist. Kerry ist für uns ganz entschieden der viel gefährlichere Präsident, weil er (vermutlich) klüger ist als Bush, für die Folgen des Irak-Abenteuers die Europäer einschließlich Deutschlands bluten lassen wird (im wörtlichen wie übertragenen Sinne), gegen die Russen stänkern wird und die Poltical Correctness in den USA, bisher noch einem der wenigen Länder mit vergleichsweise unangetasteter Meinungsfreiheit, stärker forcieren würde als das unter Bush der Fall wäre. Man kann natürlich verschiedene Spekulationen darüber anstellen, welche Fraktionen der internationalen Polit-Mafia hinter Bush und welche hinter Kerry stehen, siehe hier.

Hallo JeFRa,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir soeben Deinen angebenen Link durchgelesen und war ehrlich gesagt sehr geschockt über die Aussagen diese Literaturprofessors.

Der Bau vom Tempel Salomons, der Lucifer Clan usw. hat mich echt sehr nachdenklich gemacht. Interessant sind die Jahresangaben, wie z.B. Dritter Weltkrieg ab 2012 oder evtl. ein vorheriger Ausläufer mit einem Nuklearschlag gegen Iran im Jahre 2005 usw.

Was auch immer auf uns zukommt, es schaut nicht so rosig aus. Vielleicht sollte ich mal über meinen Schatten springen und tatsächlich Gedanken anstellen, ob der Aufenthalt in Deutschland vielleicht nicht gerade die sinnvollste Alternative ist, obwohl ich mir auch gut vorstellen kann, dass es hier auch Ecken und Orte gibt, die eine biblisch prophezeite Horrorvision, erträglich machen und man hier auch überleben kann.

Aber abgesehen davon, wird die Gesellschaft in ihrer jetzigen Form irgendwann mal, wenn das alles so eintreten soll, ihre Bedeutung verlieren. Geldscheine werden dann vielleicht noch als Brennstoff verwendet werden können und Zigaretten und Gold werden vielleicht die Währung darstellen. Alles sehr sehr weit hergeholt, man kann und möchte sich mit so etwas auch nicht näher beschäftigen, vor allem nicht, wenn man Kinder hat und denen auch eine blütende Zukunft bescheren möchte, aber alles in einem, lässt mich diese Situation auch nicht kalt.

Mit vielen Mitmenschen kann man dieses Thema eigentlich auch gar nicht mehr besprechen, da diese zum Teil sehr verblendet sind, bzw. vielleicht sind es auch wir, weil wir vielleicht ein Hirngespinst hinterherjagen, aber unterm Strich bedeutet das, dass viele ein "ungutes" Gefühl haben, was unsere Zukunft betrifft. Für die einen mag es nur von wirtschaftlicher Bedeutung unangenehm sein, für die anderen aus politischer Sicht und einige wenige, aber die Zahl derer, die der Meinung sind, ein großer Krieg steht uns bald bevor, steigt stetig immer mehr an. Also kann theoretisch auch etwas an der Sache dran sein, oder?

Vielleicht sollte man sich wirklich Gedanken machen und mal einen Schlußstrich unter unserem Treiben hier ziehen. Denn wenn es tatsächlich eintrifft, was wir hier über die Jahre so besprechen, dann wird es wahrscheinlich zu spät sein, zu reagieren, obwohl wir das im Voraus geahnt haben. Brechen wir hier die Zelte ab und ziehen in ein fremdes Land o.ä, laufen wir Gefahr als Spinner abgetan zu werden und vielleicht wirtschaftlich und gesellschaftlich uns völlig daneben zu positionieren. Vielleicht klappt aber auch alles, und die neue Zukunft, welche sicherlich auch mit Schwierigkeiten verbunden sein wird, entpuppt sich als die richtige Alternative. Wer weiß, wer weiß es schon....

Im Moment komme ich mir vor, wie ein Reh, dass auf der Landstrasse steht und in dem Lichtkegel eines heranrasenden Autos steht. Ich sehe das Unheil auf mich zukommen und hoffe vielleicht darauf, dass es ausweicht oder ähnliches...Gebannt starre ich dem Auto entgegen und es wird mich letzten Endes auch erfassen und wahrscheinlich auch töten.....ich hätte aber lediglich nur ein paar Schritte machen müssen...in ein glücklicheres Leben.

Nur ein paar Schritte, eine Entscheidung, die mir persönlich sehr schwer fällt, aber auch machbar ist. Ich denke darüber nach!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Antworten:

Vorsorge-Forum - Prophezeiungs-Forum</