Re: Garabandal

Geschrieben von andika am 01. November 2004 19:31:33:

Als Antwort auf: Re: Garabandal..... Blinde werden sehen....Kranke geheilt..... geschrieben von Ruhrgebietler am 01. November 2004 15:00:55:

>moin Lionel!
>da das alles VORHER im TV bekanntgegeben wird, werden die strassen nach / um Garabandal hoffnungslos verstopft sein (auch die umliegende gebirge(??) werden ranvoll menschen sein)- eben weil Blinde sehen werden, Kranke gehen werden etc.
>daher habe ich wohl kaum eine chance dorthin zu gelangen. ergo auch nicht gesund zu werden. Jesus muß das vielleicht anders loesen...
>Einen gesegneten Tag Euch allen hier im Forum!
>Ruhrgebietler

-----------
Hallo Ruhrgebietler,

sicher kannst du dort hin gelangen. Die Warnung soll doch in dem Jahr v o r dem Wunder geschehen. Das Wunder selber soll ja wie folgt kommen:

Nach der großen Warnung folgt innerhalb eines Jahres (vermutlich aber nur sehr kurze Zeit später) das angekündigte große Wunder. Das "Große Wunder" wird an einem Donnerstag um 20:30 Uhr sein. Dieser Tag wird .. mit einem für die Christenheit bedeutenden Ereignis zusammenfallen und mit dem Festtag eines Heiligen (Märtyrers), der indirekt mit der heiligen Eucharistie in Zusammenhang steht." (Conchita, eine der Seherin von Garabandal) - Man soll also alle Kranken nach Garabandal bringen. Das "Große Wunder" wird etwa 15 Minuten ....

also, du suchst dir die entsprechenden Feiertage aus, die nach der Warnung auf einen Donnerstag fallen und fährst entsprechend los (vor der TV-Bekanntgabe).
Dann hast du keine verstopften Strassen usw.

Für irgendetwas muß unser Wissen um die Prophs doch von Nutzen sein, oder?

lg
andika



Antworten: