Re: Visionen aus dem Ruhrgebiet
Geschrieben von Discoverer am 01. November 2004 16:09:06:
Als Antwort auf: Re: Visionen aus dem Ruhrgebiet geschrieben von seti37 am 01. November 2004 13:00:
Hallo seti,
Die "Ruhrgebietsfraktion" sowie einige weitere Foris treffen sich am 13.11. zum Forumstreffen bei mir. Wenn Du auch kommen möchtest, sende mir eine e-mail, dann können wir den Rest besprechen.
Gruß
Discoverer
>Pooww. das warn wirklich herbe Versionen.
>Wenn das so abgeht wie du gesehn hast dann aber Mahlzeit.
>Ich komme aus Schwerte das ,wie du weisst, in der Nähe von Dortmund liegt.
>Was hat das mit dem Treffen der Ruhrgebiets AG auf sich ?
>Würde gerne die Orte sehen die du Angeboten hast zu zeigen .
>
>Ich persöhnlich hatte vor ca . 1 jahr eine unter anderem ungewohnliche version , die ich bis Dato nicht vergessen kann.
>Ich sehe mich aus der 3. perspektive unter einem balkon kauern. Neben mir sitz ein ca 40-50 Jähriger Mann mit langen wirren Haaren mit ebenso langem teils grauem Vollbart.Er trägt zerlumpte Kleidung. Ich luge unter dem Balkon hervor und schaue in den Himmel. von dort rasen teils glühende gesteinsbrocken gen Erde. Dies dauert ca 3-5 min.Dann hat es aufgehört . Ich komme unter dem Balkon hervor und schaue mich um. Die Stadt um mich herum ist vollkommen zerstört, so wie die Staedte im 2. WK.
>Ich geh um das haus herum auf die strasse und blicke sie entlang. in ca 100m Entfernung sehe ich einen (jetzt nicht lachen)Kleinen ca 1 - 1,20 m Grauen !!er schaut mich an ohne was zu machen. Ich wieder zurück unter dem Balkon. Dort hole ich aus einer Tasche einen langen Schraubenzieher. Damit wiederzurück auf die Strasse und renne auf den immer noch darstehenden
>Grauen Wesen zu. Ich sehe mich selbst von der Seite die Strasse entlangrennen.
>Mit weit ausschwingeneden Armen mit dem langem Schraubenzieher. ( das alles in Zeitlupe). Als ich den Grauen erreiche spisse ich ihn mit dem Schraubenzieher auf. Damit war die version zu Ende.Was weiter geschah kann ich nicht sagen. Aus meiner Sicht würde ich aber , wenn es ein Alien war ,ihn nicht angreifen oder gar Töten. Deshalb dachte ich mir nur immer wieder warum sollte ich einen grauen töten ?
>vor allem weil ich das Leben achte. Sogar die Fliegen im Sommer im Wohnzimmer leite ich ins Freie ohne sie Platt zu machen.
>
>Diese version hatte ich nur dieses einzige Mal.
>Auch hatte ich noch einige andre versionen aber auch ein Erlebnis bei dem mir sprichwörtlich die haare zu berge standen.Dazu in einem späteren Beitrag, da ich jetzt weg muss.
>
>Gruss ihr lieben und einen schönen Feiertag oder besser gesagt Allerheiligen .
>Stefan