hat das jemand gesehen???

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Radix3 am 24. Januar 2002 21:28:32:

hi!

ich habe gerade auf phoenix eine doku gesehen, in der es um "killervieren" ging. (http://www.phoenix.de/dokus/10038/index.html)
vorallem hat mich am ende der abschnitt mit den grippe-pandemien beschäftigt.
es hieß dort von einem experten, wir hatten 18..?, 1918/19, 1957 und 1968 solche pandemien. (http://www.netdoktor.at/thema/grippe/pandemieplan.htm)
dieser experte sagte, daß wir für eine solche pandemie überfällig seien und die großen metropolen am gefährdetsten seinen. das problem liegt in der herstelleung eines gegenmittels. die forscher brauchen bis zu einem halben jahr für ein gegenmittel; in notsituationen könnten sie ein wirksames gegenmittel in bis zu 4 monaten produzieren.
was mir gedanken gemacht hat, waren die aussagen, daß wir eine 2 klassen-gesellschaft habe würden: die infizierten und die nichtinfizierten. was nicht gesagt wurde: und bei den nicht infizierten gibt es auch eine zweiteilung: die berechtigten und die nichtberechtigten für den impfstoff. warum? es gibt nicht genug.
der kommentar lautete: wir können nicht genug impfstoff für 5 millarden menschen herstellen. und somit haben die 3.-weltländer schon verloren (siehe meine 2. einteilung).
aber wenn nicht genug impfstoff in großstätten da ist, könne auch sehr leicht bürgerkriegsähnliche zustände auftauchen....
hoffen wir es nicht...........

ich bin jedenfalls auf den nächsten donnerstag gespannt. dann folgt der nächste teil dieser 6-teiligen doku auf phoenix. in dieser geht es dann um den atomtod...........


euch noch einen schönen abend.

radix3

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]