Re: Was sagen die Astrologen zur US-Wahl ?

Geschrieben von Astro am 29. Oktober 2004 00:42:12:

Als Antwort auf: Was sagen die Astrologen zur US-Wahl ? geschrieben von Bonnie am 28. Oktober 2004 14:54:37:

Hallo Bonnie,
ich habe eben meine erste minutengenaue Saturn-Opposition zu meiner Sonne (seit 29 Jahren)und auch schon seit einiger Zeit sehr viel um die Ohren.
Das Privatleben ist eben wichtiger als das Forum.

(Bine hat ja wohl ihr Saturnquadrat. Es wäre sicherlich auch interessant zu hören, was bei ihr los ist, zumal der Uranus auch bei ihr eine sehr verändernde Rolle spielen dürfte.

Mit den beiden Kontrahenten Bush und Kerry habe ich mich schon seit längerer Zeit astrologisch nicht auseinander gesetzt.
Winfried Noe sieht Bush als den Wahlverlierer, macht aber sicherheitshalber ein Fragezeichen dahinter. Bush hat sicherlich die schwierigeren Konstellationen:

http://www.noeastro.de/Astrologie/Astro_Aktuell/Astro_News/index.jsp

Raymond Merriman dagegen sieht schon seit Wochen trotz kritischer Konstellationen Bush vorne:

http://www.astrodata.ch/shop.asp?action=file&filename=/finanz/aktuell.htm&nav=45

Im Noel Tyl Forum und im Astrologixforum wird ebenfalls seit Wochen heftig diskutiert, ein klarer Favorit ist nicht auszumachen.

http://www.astrologix.net/cgi-bin/forum/forum.cgi?az=list&forum=ForumID45&conf=ConfID2

http://www.noeltyl.com/cgibin/index.cgi?

Auffallend ist aber wieder die starke Betonung des Neptuns, des Herrn der Illusionen und Täuschungen. Vieles wird auch hier wieder in den nebligen Wogen dieses Herrschers für immer verschwunden bleiben.

Attentatskonstellationen für amerikanische Präsidenten sind seit letzten Frühjahr erstmals wieder von November bis März 2005 (s.a. Apollos Überlegungen zum Indianerfluch).

Ganz große kriegerische Auseinandersetzungen der USA sind für 2009/2010 zu erwarten. Ich hatte dies vor ca. einem Jahr auf einen Beitrag von Fred Feuerstein geschrieben, der einen astrologischen Beitrag über Kriege aus den Jahren vor WK II aufgestöbert hatte. WK II wurde damals einigermaßen genau prognostiziert.
Demnach ist der Höhepunkt von WK III 2009/2010 zu erwarten. Das heißt nicht, dass es vorher nicht kleinere lokale Kriege wie den letzten Golfkrieg geben kann.
Das Maya-Jahr 2012 ist dagegen astrologisch gesehen vergleichsweise ruhig.

Viele Grüße
Astro

>Hallo Forum,
>ich vermisse Astros Beiträge ! Gibt es astrologische Prognosen für die US-Wahl nächste Woche ?
>Auf der Suche danach habe folgendes entdeckt:
>Angekündigt als derjenige Kollege, der präzise das US-Wahl-Chaos zwischen Bush und Gore mit allen Verzögerungen vorhergesagt hatte, wagte er nun die Prognose, dass es zwischen jetzt und kommendem Januar zu einem Eklat in der US-Regierung kommen könne und dass womöglich Dick Cheney die bestehende Amtszeit vollenden würde. Auch andere Kollegen meinten, dass George Bush sein Amt nicht vollenden würde.
>*******
>Das könnte ja sogar noch nach der Wahl stattfinden, denn die Übergabe der Geschäfte ist erst im Januar, oder ?
>Liebe Grüsse, Bonnie



Antworten: