Stimmt ...
Geschrieben von Wizard am 28. Oktober 2004 22:39:30:
Als Antwort auf: die Russen kommen zum helfen ;-))) geschrieben von franz_liszt am 28. Oktober 2004 13:30:54:
... hier im Kaff helfen sie den übrigen Bürger wo sie nur können.
Kindern und Jugendlichen nehmen sie die Handys und Zigaretten ab, ist ja beides nicht gesund.
Sie helfen den Leuten beim überqueren der gefährlichen Fußgängerbrücke über den Reißenden Kanal und nehmen dafür nur 5 Euro.
Einigen Leuten haben sie auch schon zu umfangreichen ärztlichen Untersuchungen verholfen, in dem sie die Personen vollig grundlos krankenhausreif geschlagen haben. Zwei der Opfer durften abei auch für ein paar Tage die intensivstation besichtigen.
Offizielle Stellungname der Gemeide "wer nach 22 Uhr das haus verlässt, hat selber schuld". Ruft man die Polizei, wird man gleich am Telefon gefragt "Ausländer?" ist die Antwort ein ja, "Russen?" ist die Antwort wieder ein ja, hat sie gerade noch ein paar dringende Fälle zu erledigen. Es wird aber versichert, dass man so bald wie möglich einen Wagen schicken wird. Der kommt natürlich umgehend nach etwa 4 Stunden.
Den neusten Gag dürft ihr raten. Es laufen da gerade Verhandlungen mit gewissen Personen, die die Russischen Jugendlichen im Zaum halten sollen, weil sie ja viel stärker sind und so perfekt deren Sprache sprechen. Drei mal dürft ihr raten, mit wem dort verhandelt wird.
Tätä, tätä, tätä!