Hi Luzifer, du hast es aber lang im Polsprung-Forum ausgehalten..
Geschrieben von Pez am 27. Oktober 2004 23:36:23:
Als Antwort auf: Zu den Threads 'Nibiru' und 'Die Sonne geht im Westen auf' geschrieben von Gastbeitrag am 27. Oktober 2004 21:42:23:
..da gings auch um die Zetas. Aber ausser Lästerei ist auch damals nichts Produktives aus die rausgequollen.
pez>Hi,
>wie Du vielleicht noch weisst, hatte ich mich mal bei Deinem Forum angemeldet. Das war noch zu Nibiruzeiten. Aber das ebbte dann ab und weil mir Prophezeiungen ziemlich egal sind, habe ich dann nie bei Dir geschrieben. Ich habe dann auch so gut wie nichts mehr gelesen.
>Das war wohl ganz gut so. Spätestens jetzt würde ich rausfliegen. *g*
>Wenn ich mir die Threads "Nibiru" und "Die Sonne geht im Westen auf" anschaue, kriege ich regelrechte Schreikrämpfe. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen wird da ein Schwachsinn fabriziert, dass man wirklich verzweifeln möchte. Ich weiss nicht, wievel die Leute von Prophezeiungen verstehen, aber von Astronomie und Physik haben sie keinen blassen Schimmer (bis auf die zwei oder drei erwähnten Ausnahmen). Da werden seltsame eigene "Erkenntnisse" (oder besser Erfindungen) wild mit Begriffen gemischt, die sie irgendwo mal gelesen haben. Es wird wild drauflos spekuliert, ohne Rücksicht auf Naturgesetze und Logik.
>Wenn sich die Leute wirklich dafür interessieren würden, wäre es in Zeiten des Internets nicht schwer, sich wenigstens ein paar Grundkenntnisse anzueignen. Stattdessen wird bei Zetatalk nach "sicheren Orten" gesucht. Zeta war immer Quatsch! Aber spätestens nach dem Desaster vom letzten Jahr sollte es auch der Dümmste gemerkt haben.
>Nix für Ungut, aber falls jemand, der auch nur ein bisschen Ahnung hat, über Dein Forum stolpert und liest das, wird er sich mit Grausen abwenden. Ich bin in der Beziehung auch nur Amateur und stelle mir vor, was jemand dazu sagt, der das wirklich gelernt hat.
>Ich weiss, bei Dir geht es mehr um Prophezeiungen, aber wenn Propheizungen in diese Richtung gehen, sollte man sich vorher doch informieren, was möglich ist und was nicht.
>Gruß
>"Luzifer"