Re: Prophetische Tattoos?
Geschrieben von Ahlfi am 27. Oktober 2004 18:19:40:
Als Antwort auf: Re: Prophetische Tattoos? geschrieben von H.Joerg H. am 27. Oktober 2004 17:38:28:
Hallo Jörg
Du wirst es kaum glauben, aber bei meinem Äußeren scheine ich so etwas wie eine Herausforderung darzustellen, so eine Art Mutprobe, oder für völlig geistig Unterbelichtete ein Rangelgegner wer der Stärkere ist (wie damals im Kindergarten). Ich werde normalerweise wirklich in Ruhe gelassen, dummerweise muss ich bei den „echten“ Schlägern wie einigen Türstehern oder Dumpfglatzen mit Oberarmen wie andere Leute Oberschenkel, einen magischen Reiz ausstrahlen. Na, noch sind alle meine Zähne echt:-) Soweit mein Kommentar dazu *gg*. Es ist aber in den letzten 2 Jahren wesentlich ruhiger geworden. Weißt was, ich glaube mittlerweile, das liegt an meiner Einstellung und meinem Empfinden. Ich bin uninteressant geworden für die Hohlköpfe, vermutlich sogar unsichtbar. Meine Ausstrahlung hat sich einfach verändert, wesentlich weniger aggressiv. Mein Lebensumstände veränderten sich aber auch massiv. Kennst noch meine reißerischen Beiträge aus der Anfangszeit? Nichts ist mehr davon nach. Nur Deine Beiträge haben noch diese herrlich erfrischende Würze:-)
Und zu den Sisters: Die CD habe ich auch. Da haben wir sogar den gleichen Musikgeschmack:-) It´s 1969 okay, the war was in the USA... *kreisch*:-)
Och ja, ich arbeite nur in der Hansestadt. Ich wohne in einer Kleinstadt, bin fast dörflich aufgewachsen und wohnte viele Jahre richtig dörflich. Meine Familie wohnt noch auf dem Dörpen. Ja, die Toleranz ist einer größeren Stadt natürlich wesentlich größer. Im Dorfgespräch ist man schnell, wenn man sich nicht ein- oder unterordnet, oder den Obermacker spielt. Toleranz bedeutet aber auch Anonymität. Ich persönlich fühle mich auf dem Lande wohler und sicherer. Der Spott und Neid ist da zwar größer, aber ich denke auch die Hemmschwelle wirklich „ein/anzugreifen.“
Wozu möchtest Du eigentlich ein Tattoo? Um zu provozieren, oder zu rebellieren, oder nur um aufzufallen, oder weil Du das schick findest? Ich erlaube mir die Frage einfach. Meiner Tochter habe ich mit auf dem Weg gegeben, dass Leute mit auffälligen Tattoos oder Piercings auf mangelndes Selbstbewusstsein oder Selbstliebe weisen. Ob es hilft, wird sich zeigen:-)
Viele Grüße
Ahlfi