Re: Nibiru Planet X auf Erdkurs

Geschrieben von MPW am 26. Oktober 2004 22:29:52:

Als Antwort auf: Nibiru Planet X auf Erdkurs geschrieben von Elfe am 26. Oktober 2004 21:35:11:

Hallo Elfe,

Ninbiru ist schon seit Jahren in Erdnähe und hat am 15. Mai 2003 einen Polsprung mit teilweisem Weltuntergang ausgelöst. Seitdem leben liebevolle Intelligenzen aus dem Kosmos bei uns, die sich selbst die Zetas nennen...

Jetzt aber im Ernst:

Nibiru ist ein Modethema im Internet - und manchmal auch außerhalb. Die Angaben im ersten Absatz stammten von einer amerikanischen Seite, die "von Außerirdischen gechannelt" wurde. Vermutlich ist alles auch wirklich so passiert, nur der Rest der Menschheit hat nichts davon gemerkt.

Nibiru ist natürlich eine große Verschwörung, weil das Hubble-Teleskop den längst im Visier hat... Aber warum die Amateur-Astronomen alle dicht halten, hat niemand erklärt. Und mit Amatateur-Teleskopen sieht man mindestens bis zum Neptun. Angeblich ist Nibiru noch größer... Auch das Argument, daß die in der falschen Richtung suchen, sticht nicht. Gerade Amateure finden heute die meisten Kometen, weil diese das Firmament großflächig absuchen.

Mal abgesehen davon, daß ein derartiger Irrläufer in den Jahrmilliarden das Sonnensystem zerfetzt hätte - er wäre im Augenblick noch so weit draußen, daß er es die nächsten 30 Jahre nicht in Erdnähe schafft.

Ein Astreoid, gerade mal 1 km groß, wäre schlimmer, denn der käme nahe genug an die Erde heran, ohne daß ihn jemand entdeckt. Eben weil er so klein ist.

Wegen Nibiru würde ich mir nicht den Schlaf rauben lassen.
Liebe Grüße
MPW


Antworten: