Re: USA ausgeschaltet
Geschrieben von ahlfi am 24. Januar 2002 11:54:16:
Als Antwort auf: USA ausgeschaltet geschrieben von Badland Warrior am 24. Januar 2002 11:37:16:
>
>Hi, Warlord!
>im Prinzip ja, wie Radio Eriwan sagt, aber...
>Die Russen bräuchten die USA gar nicht auszuschalten. Angenommen, die USA sind in ihrer Terroristenjagd ausgelastet und treten irgendwo auf dem Globus Eselfickern und Schokocrossies in den Hintern, und in den USA selbst bricht der Yellowstone aus oder die USA ist dadurch lahmgelegt, daß dort die Wirtschaftskrise richtig durchhaut und es zum Bürgerkrieg kommt, dann kann Iwan frohlocken: ein Teil der Militärs sind weit weg, und der Rest entweder auf verlorenem Posten oder desertiert.
>Badland WarriorJa, das sehe ich auch so. Wie von mir weiter unten gepostet, werden die USA mit eigenen Problemen gebunden sein. Ein Erdbeben in den USA bleibt für mich nach wie vor der zündende Funke. Die Russen werden auf eine passende Gelegenheit warten. Ich glaube gaaaanz sicher, daß das Erdbeben kommen wird, nicht nur wegen Edgar oder dem 17 Jährigen. Meine persönliche Seherin sieht auch die tolle Brücke in San Francisco einstürzen.
Ob die Russen nun tatsächlich angreifen, vermag ich noch nicht so eine rechte Meinung zu finden. Die Chance wäre dann aber nie besser!!!