Re: Buchtip:"Die scheinheilige Gesellschaft"
Geschrieben von Jürgen am 25. Oktober 2004 18:40:43:
Als Antwort auf: Re: Buchtip:"Die scheinheilige Gesellschaft" geschrieben von Tashi Lhunpo am 25. Oktober 2004 15:20:22:
>Ist doch bei uns nicht besser! 130000 offizielle Abtreibungen (bis zu 300000 sollen es in Wirklichkeit sein) im Jahr, gleichzeitig sperren wir bei Krötenwanderung Straßen ab und lassen ABMler die Kröten per Hand über die Straße tragen. Selbst Kaulquappen sind hier besser geschützt. :-( Man muß kein Prophet sein um festzustellen, daß das deutsche Volk dafür bald die Rechnung präsentiert bekommt.
>Gruß tashiHi tahsi, Du hast ja noch Durchblick! (Nicht ironisch gemeint)
Die echten Einwohner von Sodom und Gomorrha sehen das ganz anders: Als Fortschritt! Deshalb kann keine Gesellschaft ihrem Gericht entrinnen.
Dabei hast Du nur ein winziges Spektrum vom Irrsinn angesprochen:
Die Ehe haben die Deutschen zerstört, dafür haben sie die Schwulenehe und Familienzusammenführung für Gastarbeiter eingeführt.
Es gibt zahllose Scheidungswaise. Die eigenen Kinder haben sie zu Millionen im Mutterleib umgebracht, anstelle dessen zahlen sie Kindergeld für Leute, die Deutschland "übernehmen" wollen. (nach eigenen Angaben)
Kein Wunder wenn Moslems sagen: Allah hat uns in ein Land geführt, wo Milch und Honig fließt. Allah hat sie blöde gemacht! Allah hat sie in unsere Hand gegeben. Der Imam von Ismir sagte: Mit euren eigenen Gesetzen werden wir euch besiegen!Das habe ich alles selbst in entsprechenden Foren gelesen!
Die Lemminge lachen derweil darüber und feiern Multikulti! Und helfen Fröschen über die Straße! In unserem Kaff (50t) Einwohner haben die Moslems nun einen eigenen Friedhof + Pflegeheim gefordert!
Im Zuge der deutschen "Integrationsbemühungen" werden sie das natürlich bekommen!Die Schwerkriminalität wird zu 70-80% von Ausländern begangen. Die "Ureinwohner" werden von der Obrigkeit systematisch belogen und betrogen.
Die Deutschen haben die Schlimmsten aus allen Ländern importiert. In D gibt es alle Sorten von Mafia: Russen, Türken, Kurden, Albaner etc.
Das Drogen und Prostitutionsmileu wird fast komplett von Ausländern beherrscht.
Wen stört´s?Die Rechnung wird doch schon vollstreckt, aber wird gar nicht so empfunden. Man kann sich auch an den Dreck gewöhnen.
Sicher erleben wir erst die Anfänge. Der richtige Knall kommt erst noch.
Die Ernte, das Gericht Gottes. Und das ist sehr nahe!Derweil erfreuen sich die Doofen an gefälschten Statistiken, Multikulti, "Wirtschftsaufschwung" - der nie einer war. u.s,f.
Man kann auch den Russeneinmarsch prophezeien und sieht nicht, daß es den gar nicht braucht.
Gruß Jürgen