King Henry! Hier ein paar Szenarien!

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Badland Warrior am 24. Januar 2002 11:30:58:

Zwei Szenarien

Hallo, King Henry!

Habe da mehrere Szenarien.

1. Szenario:
Fast zeitgleich geschehen mehrere Dinge: Der Crash reißt Europa wirtschaftlich nach unten. Es kommt zu schweren Unruhen, die brachial unterdrückt werden, aber immer wieder aufflammen. Bürgerkrieg in den westlichen Staaten Europas, teilweise auch in Polen und Tschechien.
Dann bricht die Gasblase im Yellowstone Park auf. Katastrophen in ganz USA und im Pazifikraum. Japan wird schwer angeschlagen. In der Erdkruste rumpelt es, und als folge davon Seebeben beim Mittelaltlatntischen Rücken und im Mittelmeerraum. Türkei wird völlig verwüstet. Ein ausläufer des Megabebens zerreißt in Israel den Tempelberg. Al-Aqsa-Moschee, Felsendom und Klagemauer völlig im Eimer. Arabische Staaten sehen ihre Chance gekommen und greifen an. Israel sieht sich in die Enge getrieben und haut mit allem drauf, was es hat. Araber werden vernichtend geschlagen. Da möchte ich gern auf die, welche so gern mit der Bibel zitieren, mal auf Hesekiel 38 und folgende Kapitel hinweisen. Tu ich zwar ungern, aber selbst in so einem Schundbuch kann man ab und an was Brauchbares finden.
Die Chinesen sehen die USA gelähmt, sind durch Beben und Tsunamis angeknackst und marschieren nach Sibirien ein. Der Russe sieht seine Felle davonschwimmen und stürmt nach Westen, dabei auch Leute zwangsweise rekrutierend (stand auch in irgend einer Prophezeihung). Die westlichen Staaten sind geschockt, als die Russen, wie von Dir vorausgesagt, Skandinavien und Deutschland erobern. Der Bundeskanzler fliegt mit einem kleinen Flugzeug nach Großbritannien und wird dort verhaftet (nein, sorry, das war ein kleiner Scherz am Rande) Die bürgerkriegsähnlichen Unruhen hören kurzzeitig auf, und alles, was eine Waffe halten kann, versammelt sich am Rhein, von Abenteurern und Wahnsinnigen, bis zu politischen Extremisten, Söldnern und Idealisten. Diese treffen dort auf versprengte Truppenteile der anderen Nationen und schließen sich ihnen an oder bilden Freikorps. Als der Russe am rhein ankommt, feuern die Franzosen und Briten nukleare Geschosse ab, welche einen breiten Streifen der Vernichtung hinterlassen. Der Fallout vermischt sich mit dem, was die inzwischen ausgebrochenen Vulkane und der Yellowstone ausgespuckt haben, zu einer gelben Substanz, die tödlich wirkt.
Während die Briten, obwohl im eigenen Land eventuell durch Seebeben schwer angeschlagen, Truppen nach Norwegen schicken, gibt es heftige Gefechte an der chinesisch russischen Front, wobei es zu Millionen Toten kommt. Der Russe ist von seinem Nachschub abgeschnitten und wird nun von mehreren Seiten aufgerieben: 1. Von der Rheinseite aus durch die hochmotivierten Truppen und Freiwilligen. 2. Von Britannien aus in Verbund mit skandinavischen Freiwilligen, welche die Russen zusammen mit der norwegischen und schwedischen Bevölkerung aufreiben. In Karelien kommt es angesichts des Geschehens zum Volksaufstand, und die jahrzehntelang getrennten finnischen Brüder kämpfen nun gegen den Russen, der im eigenen Land nun seinerseits mit Aufständen zu tun hat, a) der unzufriedenen Bürger, die völlig verarmt sind und b) der einzelnen Ethnien.
Der Russe in seiner Verzweiflung haut noch ein paar Raketen nach China rein, und es kommt zu üblen Gemetzeln. Einzelne chinesische Truppen rücken nach Europa ein, helfen, den Russen zu vernichten, müssen sich aber zurückziehen, da China darniederliegt.
Zurück bleibt ein verwüstetes Eurasien und ein in einzelne Teilstaaten zerfallenes nordamerikanisches Reich.
In Europa flammen die Aufstände wieder auf, in Köln erobern die Türken im Handstreich die Stadt, werden aber schließlich vernichtend geschlagen. In Frankreich tut sich ein Franzose damit hervor, Einigungen zustande zu bringen und die zerstrittenen Teile der Bevölkerung zu einigen. Er tut dann das Gleiche im ehemaligen Deutschland. Der während der Unruhen und während der Versuche der Russen, Italien einzunehmen, geflohene letzte Papst, sieht seine Chance gekommen, und krönt den neuen Kaiser, eigentlich mehr pro forma. Das Papsttum aber ist am Ende, ebenso die christliche Kirche. Henri le Yoyeux herrscht nun über einen Haufen Trümmern und von Hunger und Seuchen geplagten Untertanen, welche froh sind, den nächsten Tag zu erleben. Eine Mischung aus Bronzezeit und Frühmittelalter beginnt, da die meisten Techniker tot sind und viel Wissen verschwunden, durch Brände und den Tod der Experten.

Das zweite Szenario unterscheidet sich nur in folgendem: nicht der Yellowstone bricht aus, sondern ein vereinzeltes Erdbeben verwüstet Israel.

Das dritte Szenario unterscheidet sich durch folgendes:

Der Yellowstone bricht aus, und auf dem gesamten Planeten kommt es zu schweren Verwüstungen, nachdem schon vorher überall Aufstände wegen des Wirtschaftskollapses waren. Bürgerkriege überall, und die Nationen zerfallen. Übrig bleiben verstreute Stämme und Dörfer. Köln wird zwar auch von den Türken erobert, die vernichtend geschlagen sind, aber versinkt danach in Bedeutungslosigkeit.


Badland Warrior

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]