Re: Trifft Russland Vorbereitungen für einen bevorstehenden Krieg??
Geschrieben von DNS-Freak am 24. Oktober 2004 23:40:14:
Als Antwort auf: Re: Trifft Russland Vorbereitungen für einen bevorstehenden Krieg?? geschrieben von seti37 am 24. Oktober 2004 12:06:
Ich denke mal GM handelt mehr aus Wirtschaftlichen Interessen als auf eventuelle konflikte die von Personen Prophezeit sind. deutschland hat zu hohe Lohnnebenkosten... ! Auf kurz oder lang würde es auch andere EUROLAND Länder treffen da hier auch steigende lohnnebenkosten zu erwarten sind. Aber für eine sache braucht man keine Propheten, das die tage Deutschlands als Wirtschaftsmacht gezählt sind.
Der Abzug der Amerikanischen Truppen aus EUROPA kann man eventuell teilweise Prophezeiungen zuordnen aber eher wohl einer strategischen neuordnung amerikanischer Truppen Weltweit zuordnen! Da die konflikte in Afghanistan und im Irak noch immer net unter kontrolle sind und weitere im Nahen osten sich anbanen ist es wohl eher das Sie unnötoge Stützpunkte abziehen, um sie dann neugeordnet woanders einsetzen.Man muß sich dcas ganze wie ein Schachspiel vorstellen, Zug für Zug. DIe frage stellt sich mir nur, wer schlägt den ersten bauern, turm usw und wer setzt das erste Schach
mfg dns
- Re: Trifft Russland Vorbereitungen für einen bevorstehenden Krieg?? seti37 25.10.2004 19:51 (0)