Grippe-Panik in den USA
Geschrieben von Winston Smith am 22. Oktober 2004 15:40:00:
Heute im Spiegel :
In den USA ist die Versorgung mit dem Grippe-Impfstoff Fluvirin zusammengebrochen. Nur gut die Hälfte der benötigten Menge steht zur Verfügung. Bittere Folge: Nicht jeder, der Impfschutz braucht, bekommt ihn auch. Schuld an der Misere ist ein Fehler im System.
...
Seither herrscht Hysterie. Die Seuchenbehörde CDC rief den Versorgungsnotstand aus.
Hab ich was verpasst ? Brauchen wir neuerdings einen Grippe Impfschutz ( der sowieso nur bei bestimmten Virenstämmen wirksam ist ) ???...oder ist das der verklausulierte Beginn eines Runs auf die Spritze, die man dann ja gleich mit dem kürzlich freigegebenen Erkennungs-Chip ausstatten könnte ?
(Paranoia Ole :-))Naja, jedenfalls ist mir der Herstellername aufgefallen und das passt ja vielleicht zu den Prophs : Chiron
Ich glaube mal was bei Nossi gelesen zu haben ( Chiren oder so ), hab das so in Erinnerung, als wäre der sowas wie der Retter -Gruß - Winston
- nö... gutes Marketing (owT) Fleecer 22.10.2004 17:51 (0)
- Re: Grippe-Panik in den USA Johannes 22.10.2004 15:47 (3)
- Re: Grippe-Panik in den USA Starfire 23.10.2004 13:58 (0)
- Re: Grippe-Panik in den USA Wurzelsepp 22.10.2004 19:46 (1)
- Re: Grippe-Panik in den USA Dunkelelbin 22.10.2004 22:19 (0)