Re: Parlow ist ein falscher Prophet - Versuch einer realistischen Betrachtung
Geschrieben von Tarkus am 21. Oktober 2004 19:39:59:
Als Antwort auf: Re: Parlow ist ein falscher Prophet - Versuch einer realistischen Betrachtung geschrieben von JoeKaiser am 21. Oktober 2004 18:17:51:
Wer seinen Gegner unterschätzt (dies macht Schröder und die USA mit Sicherheit nicht!), verliert mit Sicherheit den nächsten Krieg. Dafür gibt es genug Beispiele in der Geschichte.
Den Zustand der russischen Flotte kennen nur die Russen und die Spione der Gegenseite.
Wer meint, daß Rußlands Flotte ein Schrotthaufen wäre, sieht nur, was ihm die Medien vorgaukeln.
Deutschland hat in den letzten 15 Jahren genug drauf gezahlt und Rußland ist bei dem Umrechnungskurs DM/ Euro – Dollar sicher nicht schlecht dabei gefahren.
In einer Zeit des wirtschaftlichen Niederganges ist Krieg unausweichlich.http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/128738.htm
Da Rußland aufgrund seines Wirtschaftskurses von Westeuropa und den USA ständig militärisch provoziert wurde und wird, hat es nur 2 Möglichkeiten:
Angriff oder Untergang.
Putin als exzellente im KGB geschulte Führungskraft, hinter dem ein Großteil der russischen Bevölkerung und das Militär steht, weiß, wie er jetzt handeln muß und WIRD.
Im Übrigen spiele ich NIE Lotto, trotzdem stimmen die Aussagen von Stefan Parlow bei realistischer Betrachtungsweise.
Gut tut, wer sich schnellstens Konserven zulegt – so wie es nicht nur die Medien für die „Eingeweihten“ verkündeten.Gruß Tarkus