Re: Angriffs-Szenario - Vorangehende Überlegungen

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von ahlfi am 23. Januar 2002 11:17:14:

Als Antwort auf: Angriffs-Szenario - Vorangehende Überlegungen geschrieben von King Henry am 23. Januar 2002 01:10:10:

Hallo Henry,

ich schätze, dass vorher noch einige Dinge passieren müßten.

1. Die USA müßte gebunden sein. Möglich wäre die Bindung des Militärs in anderen Regionen. Auch wäre das Erdbeben in Kalifornien sicher eine Bindung. Wenn die USA mit sich selber zu beschäftigt ist, werden sie die Hilfe für Europa ablehnen. Irgendwo habe ich mal in einer Prophezeiung gelesen, dass die USA und Russland sich in Saudi-Arabien gegenüber stehen. Ja ja, das schwarze Gold dürfte dann wichtiger sein, als seine Verbündeten SOFORT zu helfen. Dieses könnte Russland als Einladung sehen.

2. Russland befindet sich in großen Schwiegkeiten, z.B. wirtschriftlich. Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, schreckt man auch nicht davor zurück die Flucht nach vorne zu versuchen.
Beispiel im Kleinen: Bevor ich verhungere und mein Nachbar einen vollen Speicher hat, aber mir nichts abgeben will (wohlmöglich hat er sogar einen vollen Speicher auf meine Kosten), dann gehe ich doch mal rüber und versuche eben nicht zu verhungern. Wenn immer noch nicht freiwillig, dann eben mit Gewalt.

3. Ein instabiles Europa wäre wieder so eine Einladung, um auf dumme Ideen zu kommen. Lt. den Prophezeiungen wollen ja Revolutionen im westlichen Europa ausbrechen (vielleicht durch Wirtschaftskrisen, die die Bevölkerung dann VOLL erwischen wird).

4. Okay, nur mal von meinem Informationsschatz:
Ablauf bis zur 3 tägigen Finsterniss: Zuerst größerer Krieg, indem Indien verwickelt ist, dann Volllaufen des Tunnels zwischen England und Frankreich, dann Erdbeben in Kalifornien. Erst dann die Finsternis. Die Seherin (eine Freundin von mir) sieht zwar keinen Krieg in Europa (schließt es aber nicht aus). Der Krieg, wenn es einen gibt, dürfte am Besten nach dem Erdbeben passen. Die wirtschaftliche Katastrophe wäre zudem perfekt, auch in Europa. So schließt sich der Kreis wieder.

Den Ablauf des Krieges könnte ich mir auch so vorstellen, wie du ihn beschrieben hast. Sicher wird ein groß angelegtes und angekündigtes Manöver vorausgehen. Wie sonnst könnte unbemerkt eine so große Invasion eingeleitet werden. Vorstellen könnte ich mir auch ein Täuschungsmanöver, wobei die Russen erst im Süden angreifen (Türkei?) um an das schwarze Gold zu kommen. Danach der Angriff auf Deutschland.

Was ich mir weniger vorstellen kann ist, dass Frankreich ein Verbündeter Russlands wird. Das finde ich zu wage. Eher denke ich, dass die Russen unfreiwillig an der Grenze aufgehalten werden.
Mensch wo war das noch geschrieben, dass die Gelben in Europa eingreifen (gegen Russland) und die Gelben helfen, aber man nicht so glücklich darüber sein wird. Außerdem steht ja auch geschrieben, dass die Gelben weit in Sibiren schreiten (2 Fronten Krieg der Russen). Die Wahrscheinlichkeit sehe ich größer, als dass die Russen gemeinsame Sache mit den Gelben machen.

Ups, ist länger geworden, als ich eigentlich vorhatte.
Übrigens, aber das ist subjektiv, halte ich mehr von Irlmaier, als von Buchela, aber auch sie wurde ja als große Seherin gesehen.

Lieben Gruß
Ahlfi

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]