Buchela - Part 3 Krieg, Unruhen und die USA

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von King Henry am 23. Januar 2002 00:50:43:

Weiter gehts...

mit einer Warnung an alle Mr. Spocks und seinen Jüngern:

Die Angst macht alle gleich. Beneidet nicht die, die reich sind und ganz oben. Sie fürchten sich genauso vor dem Leben und vor der Zukunft wie ihr. Und sie müssen sich mehr fürchten. Denn eine Zeit wird auf euch zukommen, da wird das Unterste zuoberst gekehrt und Reichtum und Ruhm werden ein Fluch sein und das Leben gefährden. Furcht vor dem Morgen wird in allen sein.


Einen "Weltuntergang" kann unsere Buchela nirgends sehen:

Der letzte Krieg wird nicht kommen. Ihr braucht euch nicht zu ängstigen. Niemals wird eine gewaltige Flamme den Himmel zum Fegefeuer machen und die Hitze euch verbrennen.
Aber viele kleine Kriege werden kommen, zwischen Völkern und auch Bürgern eines Landes. Sie werden hauen und stechen, aufeinander schießen und sich auf jede mögliche Art ums Leben bringen. Aber niemals wird das Feuer vom Himmel fallen und euch versengen. Ich sage es euch.


Friedlich wird die Zeit dennoch nicht werden:

Die inneren Unruhen in Europa werden zunehmen. Ihr werdet es mit Leuten zu tun bekommen, die, ohne auf das Allgemeinwohl zu achten, ihren Willen durchsetzen. Dies sind zwar nur wenige, aber sie werden die großen Gruppen führen. Und die Großen werden aus Feigheit stillhalten und sich geehrt fühlen, weil die Kleinen „Freund“ zu ihnen sagen. Sie werden nie Herr werden über die kleinen Kriege. Diebe und Brandstifter werden euer Leben beherrschen. Raub wird euch vertraut sein und Mord wird euch nicht mehr schrecken.


Auch die Amis bekommen ihr Fett weg: (Und zwar ziemlich direkt)

Die Einfachen über dem großen Wasser dürft ihr Freunde nennen, die Großen nicht. Schlagt in euren Büchern nach und ihr werdet erfahren, das die Großen bisher jeden verraten haben, der sich Freund nannte und so fühlte. Das Freundsein mit den Erhöhten und das Vertrauen, das ihr ihnen entgegenbringt, wird euch bitter bekommen. Gebt die Hand den Nachbarn und haltet sie fest, auch wenn der Druck ihrer Hand ob des erlittenen Leides noch nicht so fest ist. Die Fernern werden euch nicht beistehen, wenn ihr in Not sein und sie ruft. Wenn ihr glaubt, wird euch Leid erspart bleiben.


Interessant ist auch eine Prophezeiung über den Iran, nachdem sie von einer der Frauen des ehemaligen Schahs besucht wurde
(1983 war der Krieg Iran-Irak voll im Gange):

Das Schlachten wird nicht in den Grenzen dieses Landes bleiben. Innerhalb eines Jahrzehnts werden um den Zaun herum Tausende und aber Tausende die Gewalt erleiden. Zwei Fürsten werden fallen, und Gesetzlosigkeit wird in ihrem Reich herrschen. Jene Länder werden für lange Zeit der Pfahl im Fleische des Friedens sein.
Der Kleine wird mit Macht die Großen überwältigen wollen und so die Unruhe schüren. Über diesen Streit werden sich das Land mit der größten Erde und das Reich mit den meisten Seelen auf der Welt abermals verbrüdern. Es geht Gefahr von dieser Bruderschaft aus, aber die leeren Kammern beider Brüder werden ihr Trachten nach Herrschaft bändigen und euch zu Atem verhelfen.


Dies muß mal zerpflückt werden:

Zwei Fürsten (Saddam? Ayatollah Chamenei?) werden fallen, und Gesetzlosigkeit wird in ihrem Reich herrschen. Jene Länder (Iran und Irak)werden für lange Zeit der Pfahl im Fleische des Friedens sein.
Der Kleine (Bin Laden & Co.) wird mit Macht die Großen überwältigen wollen und so die Unruhe schüren. Über diesen Streit werden sich das Land mit der größten Erde (Rußland, damals UdSSR) und das Reich mit den meisten Seelen (China) auf der Welt abermals verbrüdern. Es geht Gefahr von dieser Bruderschaft aus, aber die leeren Kammern beider Brüder werden ihr Trachten nach Herrschaft bändigen und euch zu Atem verhelfen.

Habe die Erfahrung gemacht, das Prophezeiungen oft erst 10 - 20 Jahren später als vermutet eintreffen. So dürfte es wohl langsam Zeit werden...

Mein Szenario folgt...

Gruß

Henry


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]