Heute Spam Mail von der Weltregierung erhalten *gg

Geschrieben von Danan am 17. Oktober 2004 12:02:05:

Als Antwort auf: Ist die amerikanische Regierung so blauäugig? geschrieben von Backbencher am 17. Oktober 2004 11:18:01:

Hallo Backbencher,

deinen Einschätzungen kann ich zum größten Teil nur zustimmen, wobei ich mich nicht verzetteln möchte dabei wer oder was genau welchen Plan hat.

Eindeutig interessant ist auch, dass Kerry wie Busch ein Mitglied von Skull und Bones ist. Demnach könnte es möglich sein, dass der Gegner (Kerry) nur die Alternative darstellen soll, ohne wirklich eine zu sein.

Denkbar ist nämlich, dass in beiden Fällen der gleich Männergesangverein gewinnt und die Wähler nur meinen eine Wahl gehabt zu haben.

Heute habe ich tatsächlich eine spam bekommen die von einer email adresse kam, die mit .....@weltregierung.de endete.

Habe sie direkt auf dem server gelöscht, so dass ich nur den Betreff lesen konnte. Warscheinlich hat jemand sich einen Jux erlaubt und diese email eingerichtet und sie wurde von einem Spamversender occupiert.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Weltregierung mir Pharmamittel verkaufen will mit so einer dämlichen Massnahme wie spam mail.

Gruß Danan



Antworten: