Warum macht das Paranoid?

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Danan am 22. Januar 2002 11:08:24:

Als Antwort auf: Re: Paranoid geschrieben von katzenhai2 am 22. Januar 2002 02:58:31:

die Fortsetzung einer langen Science Fiktion Story, die keine war?

Stellt euch vor, wir seien in Stasis, damit aber unsere Hirnfunktionen nicht erlahmen, werden wir mit Spielen funktionsfähig gehalten.

Wir leben eigentlich in einem Sternenschiff und schlafen, wir schlafen alle und träumen von der Historie unserer Ahnen.

Wir erzählen uns selbst die Vererbungsgeschichte, die zu dem geführt hat, was wir heute sind.

Siedler auf dem Weg in neue Welten.
Um die neuen Welten zu erobern muß der Mensch schlafen, lange schlafen, denn die Zeiten, von einer zur anderen Ecke der Galaxis sind lange, viel zu lange.

Wir sind die, die die Frucht des Lebens ins Universum getragen haben, andere Systeme Terrageformt haben und jetzt auf der Reise in dieses Terrageformte Land sind.

Aber behutsam, weckt sie behutsam, denn die Erkenntnis der Wirklichkeit könnte ihre Hirne schädigen, könnte sie durchdrehen lassen.

Sicher, diese Welt ist nicht so real wie sie scheint, aber die Welt dahinter ist so Phantastisch, das wir einen Kulturschock erleben, wenn wir unvorbereitet darauf gestoßen werden.

Langsam, behutsam, werdet Ihr erkenne, das es eure Ahnen waren, die schon die Frucht gelegt haben und das Ihr es seid, die noch dämmern aber erwachen.

Das Erwachen ist nicht der Kampf wie in Matrix, denn es ist der Ablauf eines Programmes. Die Maschinen, die wir programmiert haben um uns in Stasis zu halten sind es, die einige Fehlfunktionen haben, aber damit war zu rechnen.

Sie haben mir schon einige Schäden zugefügt, aber ich lebe noch.
Das Erwachen haben wir ein wenig schlecht programmiert.

Gruß Danan

Ist es nur Science Fiktion, ist es Realität?

Verändern alleine unsere Gedanken die Welt?
Wir werden es sehen.

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]