Auch mal nur was am Rande

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von bruze am 22. Januar 2002 01:02:45:

Als Antwort auf: Nur mal am Rande bemerkt geschrieben von Mr. Spock am 22. Januar 2002 00:09:36:

>\\//_!
>Nachdem der sonst so gewissenhafte Pius derzeit gerade auf Urlaub zu sein scheint - daß er bei Beleidigungen aus unterster Schublade wie zB "Arsch" oder "verreck an deiner Kohle" es keineswegs der Mühe wert findet, zumindest mahnend einzuschreiten, kann ich ja doch nicht so ganz glauben - muß ich wohl selbst mal wieder ein ganz ernstes Wörtchen von mir geben.


Tja mein Sohn ist Hart angegriffen zu werden wenn man scheiße verzapft, und das ist noch Harmlos, ich würde dir raten mal weniger Egoistisch zu sein und ich würde dir raten neben dich zu treten und die Dinge aus der Sicht der Ärmeren zu sehen. Nicht von den bösen Marxisten geht die Gefahr aus sondern von den Ärmsten der Ärmsten. Die kommen irgendwann alle hierhin und wollen dir deinen hartverdienten Lohn einfach wegnehmen und du wirst sie nicht aufhalten können.


>Die Blauäugigkeit und Naivität, die hier bei manchen Foris überwiegt, die allen Ernstes glauben, jeder Asylant sei ein guter Mensch, dem man ja unbedingt helfen müsse, ist dabei noch das kleinste Übel. Das ist zwar ziemlich dämlich, aber wenigstens noch irgendwie verständlich!

Wer sagt dir denn das ich Asylanten mag? Was kann ich an einem Zigeuner mögen der vorgibt verfolgt zu werden, aber ich darf das nicht verallgemeinern und ich darf nun daraus nicht folgern das alle Asylanten nur zum schein hier sind.


>Viel verwerflicher finde ich die hier herrschende Unzufriedenheit mit sich selbst, den absoluten Unwillen zur eigenen Leistung und vor allem die Sensationsgeilheit und den Neid, welche sich sichtbar dahingehend manifestieren, daß man offenbar jeglicher abstrusen und apokalyptischen Untergangsphilosophie eine wahrhaft gute Seite abgewinnen kann, nämlich die, daß diejenigen, welche es mit Fleiß und Leistungsbereitschaft zu was gebracht haben, dabei (hoffentlich!) alles verlieren mögen; selbst hat man ja dabei gar nichts zu verlieren außer vielleicht die Sozialwohnung oder ein altes Fahrrad. Außerdem hat man ja als Prophezeiungsgläubiger einen gewissen Informationsvorteil, der sicher dazu führen wird, daß man die sich anbahnende Katastrophe irgendwo im Wald oder einer Höhle überlebt. Damit die Sehnsucht nach solchen Zuständen nicht sofortigst erkannt werden möge, hält man sich zur Tarnung betroffen die Hand vors Gesicht (ogottogottogott, hoffentlich geschieht diesmal nichts), meint aber in Wahrheit und mit Ungeduld: Wann ist es denn endlich soweit?

Mein Liebster auch ich arbeite mehr als 42 Std in der Woche hart, jedoch habe ich noch nicht meine Jugend vergessen als ich ganz frisch als Pollacke hier eingedrungen bin weil mich in Polen keiner wollte. So sehen die Fakten aus. Meine Familie ist hier mit 2 Koffern nach Deutschland geflüchtet als es endlich möglich war. Meine Eltern haben geschuftet um uns durchzubringen. Inzwischen lebe ich mit meiner Frau und mit meinen 2 Kindern in einem bescheidenen Einfamilienhaus habe keine Geldsorgen bin eher National-demokratisch eingestellt freue mich über meine beiden Söhne und bin ganz und gar nicht neidisch, glaube an unsere alten Götter und an meine Ahnen. Mein Bruder hat auch zwei Kinder und tut was gegen die Überfremdung in diesem Land. Was machst du für dieses Land ausser dem Mammon zu fröhnen? Ich verzichte lieber und gebe meinen Kindern, und ich helfe meinen Mitmenschen soweit ich kann. Hast du überhaupt eine Frau? Vielleicht hast du nur dein Geld und kannst damit dann die Flitchen kaufen die darauf abfahren, von Kindern kriegst ausschlag die nerven und machen dreck! Ich spreche hier nur von mir ich weiß nicht was die anderen für Beweggründe haben an das Ende zu glauben aber ich hoffe das sich alles zum guten wendet, zur Zeit sieht es nicht so aus.

>Nachdem die marxistischen Umverteilungspläne in der Praxis ja nie besonders gut funktioniert haben (auch unter den "Gleichen" wird es immer Intelligentere und Rücksichtslosere und damit "Gleichere" geben - s. Animalfarm), auch die Grünen, auf die man dereinst so große Stücke gesetzt hat, schon viel zu angepaßt und bürgerlich geworden sind und sogar IM Schily bereits total konservative Thesen vertritt, ist die totale und insgeheim herbeigesehnte Katastrophe ja noch das einzige, was einen aus der faulen Lethargie reißt und endlich dafür sorgen könnte, daß, wenn man schon selbst permanent am Hungertuche nagt, wenigstens auch die ekelhaften "Besserverdiener" nix mehr haben.

Wer braucht den Marxismus? Das sind alles Gutmenschenillusionen. Aber was spricht dagegen den Lohn gerechter zu verteilen? Dazu braucht man keinen Marxismus. Ich verstehe das ein Arzt mehr verdienen soll wie ein Müllfahrer, aber muß es denn gleich das 20fache sein? Ausserdem stecken sich die Mächtigen die Regeln. Und solange spreitzt sich die Schere zwischen arm und reich. In Afrika krepieren Menschen weil sie kein Wasser haben,und in Europa rennen ausgehungerte Kokainsüchtige Schlampen über die Bühne und tragen Kleider die Millionen kosten. Jetzt erklär mir bitte womit das zu rechtfertigen ist? Jetzt erklär einem armen Araber das er etwas schlechtes tut wenn er ein paar von den Fettleibigen Weissen killt. Erklär ihm bitte wieso man ihnen das Land nach dem 2 Weltkrieg wegnimmt und dort Juden ansiedelt, die kurze Zeit später auch noch über die Landstriche herfallen die einem noch geblieben sind. Erklär ihnen das und du wirst wohl einen Nobelpreis erhalten.

>Aber genau daran wird es scheitern (Naturkatastrophen wie Meteoriten, Erdbeben oder Supervulkane vielleicht ausgenommen, ebenso begrenzte Kriege aus wirtschaftlichen Überlegungen). Denn Chinas Regierungschef weiß genauso wie der indische oder pakistanische, und die wieder genausogut wie Bush oder Putin, wie gut Schampus und 12gängige Menüs schmecken und wie nett und angenehm ein Leben mit Besitz und in Luxus ist. Deshalb wird zu eurem Leidwesen keiner von ihnen jemals auf einen roten Knopf drücken - und irgendwelchen fanatischen Spinnern wie auch den zerlumpten Massen blasen sie gemeinsam schneller das Hirn aus dem Schädel wie diese auch nur schauen können! Auch die vom Menschen selbst geschaffenen Götter werden sich tunlichst zurückhalten.

Achja mit deinen Menüs gibst du doch geraden den Grund warum es zu einer eskalation kommen muß. Es ist halt nicht genug Suppe für alle da. Aus diesem Grund müssen ein paar von diesen faulen schweinen dran glauben. Der nächste Krieg wird dazu dasein um die Bevölkerungszahl der Erde drastisch zu verkleinern, das ist das größte Problem was die Politiker haben werden in den nächsten Jahren, und so eine Atombombe auf Peking und Umgebung wäre doch was feines. Dann Bombay, Moskau, Köln, Mexico (City), schon gibts ein paar milliarden faule schweine weniger die ärger machen können. Das mit den Göttern wird aber so eintreffen wie du das prophezeist. Leider. Ach so auch du wirst dann nur einer von den armen Schweinen sein es sei denn du hast irgendwo eine Lobby bei den feinen Pinkeln die mit mehreren Millionen im Jahr nachhause gehen.

>Als Resümee bleibt damit nur eines: Linke Weltverbesserer sind unglaublich leicht zu durchschauen und stehen auch auf verlorenem Posten! Und obwohl sie sonst ziemliche Idioten sind, ahnen sie dies meist auch selbst und sind deshalb auch dementsprechend frustriert!
>Aber seien wir mal nicht so und wünschen auch den Armen im Geiste
>Gesundheit und ein langes Leben!


Ich dir auch du angepasster Hirngewaschener Roboter der Mächtigen, versklav dich Ihrer und sie werden dich genauso sitzten lassen wie du die unter dir.

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]