Re: Erlebnis letzte Nacht - detaillierte Schau WK III @ Wüstenrufer

Geschrieben von Fred Feuerstein am 09. Oktober 2004 12:40:54:

Als Antwort auf: Erlebnis letzte Nacht - detaillierte Schau WK III geschrieben von Wüstenrufer am 06. Oktober 2004 23:40:

Hallo Wüstenrufer,

Ich habe gerade dein Posting und alle Antworten durchgelesen.
Vorneweg: In Erinnerung der gefakten ROman Geschichte und dieser unseligen Grotenbrinks Verarschung von Badland Warrior (hast du wahrscheinlich mitbekommen, wenn nicht im Archiv ROman oder Grotenbrinks eingeben) wurdest du und dein Posting bisher recht pfleglich behandelt.

Vllt. kennst du ein paar meiner in unregelmäßigen Abständen hier geposteten Beiträge. Ich versuche wie viele andere auch, in Bezug zu Visionen/Prophezeiungen die Spreu vom Weizen zu trennen, um rechtzeitig Vorzeichen zu erkennen für einen eventuellen 3.Wk. Ebenfalls versuche ich naturwissenschaftlich an diese schwierige Thematik heranzugehen, möglichst ohne Scheuklappen und v.a. OHNE eigene präferierte Wunschzukunft!
Ich sammle und vergleiche seit etlichen Jahren alles was unter der Oberthematik "Präkognition" beschrieben wird.

Zu deinem Posting (immer vorausgesetzt es ist keine Verarschung, wovon ich aber derzeit nicht ausgehe):
Vorneweg: Wir haben bei präkognitiven Träumen/Visionen wenig Möglichkeiten die Spreu vom Weizen zu trennen.
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten der Verifizierung:
1. Recherche erstes Druckdatum, Abgleich mit der Historie auf Übereinstimmung.
2. Einordnung in ein Gesamtszenario nach dem Motto: eine Million Fliegen können nicht irren... :-)

Da dies anscheinend dein erster (Wahr)Traum ist können wir deine Geschichte nur abgleichen mit dem häufigsten genannten Zukunfts-Szenario.
Das von dir geschilderte Szenario weicht wenig vom Mainstream der Schauungen ab. Es ist in sich schlüssig, mit ein paar bisher nicht beschriebenen Zukunfts-Ereignissen, aber m.E. ohne erkennbare logische Fehler.

Sehr interessant sind deine Zeitangaben. Da du ja immer wieder mal hier mitliest wirst du ja mitbekommen haben, daß "gesehene" Jahreszahlen zu 99% auf des Visionärs Mist gewachsen sind, und damit für uns wertlos.

Anders sieht es bei Bildern von sich selber aus: Hier wird das Bild betrachtet, man kann oft relativ gut abschätzen (+/-2,3 Jahre) wie alt man auf dem Bild ist.


"Ich war auf dem Bild so um die 30 (Anmerkung: Ich stehe jetzt drei Monate vor meinem 24. Geburtstag). Ich bekam plötzlich Angst, dass ich tot sein könnte, da sich mein Bild nicht bewegte oder sprach und als einziges Bild in der ganzen Vision (?) vor dunklem Hintergrund zu sehen war."

Wenn deine Einschätzung richtig ist wäre der 3.Wk ca. 2010 schon über die Bühne gegangen:

"Zwischendurch sah ich noch Jahreszahlen, aber sie waren verschwommen. Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass dieses Fußballspiel (es war längst wieder Frieden!) im Jahr 2012 stattfindet. Im Zusammenhang mit dem Krieg sah ich zuerst die Zahl „2029“, dachte dann aber, dass es unlogisch sei, da der das Fußballspiel ja bereits 2012 stattfand. Daraufhin verblassten die mittleren Zahlen und ich sah 2....9. Was dazwischen war, konnte ich nicht erkennen, aber es war definitiv etwas mit einer 9 am Ende, aber ich konnte es in der Mitte nicht genau erfassen."

Dies deckt sich mit dem Zeitrahmen, der m.E. recht wahrscheinlich ist:
3.Wk 2009 (-> Nostradamus, Irlmaier)

>Was hat das Fußballspiel zu bedeuten, wieso saßen die Fans nicht auch auf der anderen Tribüne?

Das Fußballspiel (ca. 2-3 Jahre nach 3.Wk) kann ich nicht recht einordnen.
Wenn wirklich so kurz nach diesen Kataklysmen sowas unwichtiges wie eine Länderspiel stattfinden sollte, wäre es schon sehr ungewöhnlich, aber wer weiß...
(Spekulatius an): Es sind zuwenig Menschen übrig die wieder Zeit haben sowas anzuschauen, deshalb nur eine Tribüne etwas voller. Die Mehrheit der Überlebenden hat wohl andere Sorgen. (Spekulatius aus)

mit freundlichen Grüßen
Fred


Antworten:

l>