Re: Arafat bittet Russen um Hilfe

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von ahlfi am 21. Januar 2002 18:32:11:

Als Antwort auf: Arafat bittet Russen um Hilfe geschrieben von SoL333 am 21. Januar 2002 17:42:32:

>Arafat bittet die russische Führung um Hilfe im israelisch-palästinensischen Konflikt.
>
>Erinnert Euch das an was?
>Liebe Grüße
>Christoph

Na da wird sich der Herr Bush aber drüber freuen, wenn die Vermittler draußen gelassen werden und die eine Seite sich direkt an Russland wendet.
Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, dass die Russen dieser Bitte jetzt schon folgen werden. Die Zeit ist wohl noch zu früh, oder was meint ihr?

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]