Re: Britische Geisel enthauptet

Geschrieben von Rabe am 09. Oktober 2004 01:05:59:

Als Antwort auf: Re: Britische Geisel enthauptet geschrieben von Johannes am 08. Oktober 2004 17:04:30:

>2 Möglichkeiten fallen mir spontan ein:
>- Die Entführer interessiert es wenig, was die Labour-Führung auf einem Parteitag beschließt. Sie sahen größere Hoffnungen zur Erfüllung ihrer Forderungen (Freilassung von Gefangenen, Geld?), wenn sie die Geisel noch ein wenig leben lassen.

Ich denke dagegen schon, das "die" auch die Rahmenbedingungen im Auge haben. Den Raketenanschlag auf den deutschen Stützpunkt in Kundus zum Zeitpunkt der Bundestagesentscheidung halte ich trotz der anstehenden Wahlen genausowenig für Zufall wie der Anschlag in Madrid kurz vor der Richtungswahl in Spanien, der ja bekanntlich den gewünschten Effekt hatte.

>- Die Mann ist schon zum Parteitag tot gewesen, dies wird aber jetzt erst berichtet. Hierfür habe ich sogar einen Anhaltspunkt. Aber da er doch recht vage ist, warte ich erstmal ab, bevor ich mehr zu schreibe und mich in wilden Theorien verliere.
>Gruß
>Johannes

Das Thema finde ich spannend. Wenn das wahr wäre, dann sind die Willigen noch tiefer gesunken als ich vermutet hatte. Da kommt mir spontan der Gedanke zu der Reinigung und da soll es ja die Briten besonders stark treffen (alles unter Wasser...) Zusätzlich wären dann auch noch weitere schweinereien von Seiten unserer Freunde zu erwarten. oh mann

Rabe


Antworten: