Re: Antworten und Anmerkungen@Wüstenrufer
Geschrieben von BBouvier am 08. Oktober 2004 14:45:09:
Als Antwort auf: Antworten und Anmerkungen geschrieben von Wüstenrufer am 07. Oktober 2004 22:29:
""""Das Kind war etwa 2-3 Jahre alt, keinesfalls älter als 5. Wieso?""""
Hallo, Wüstenrufer!
Danke für deine Antwort.
Wieso die Frage?
Das liegt doch deutlich auf der Hand.
Das lässt Rückschlüsse auf noch zu verstreichende Zeit zu:
-Frau kennenlernen
-Entschluss zu Kindern
-9 Monate...
-Kind ist so 3 Jahre alt=gesamt:...so 5 Jahre, mindestens = >2010...
Gruss,
BB
>Hallo Foris!
>Da ich noch keine Mail von Johannes erhalten habe, hier ein zusammenfassender Antwortbeitrag als Gastposter:
>
>Ich kann verstehen, daß einige von Euch mißtrauisch sind, ich selbst wäre es auch ;-)
>Ich kann Euch versichern, daß es sich nicht um ein Fake o.ä. handelt, ich bin diesbezüglich entgegen meiner ersten Absicht, möglichst anonym zu bleiben, auch zur eindeutigen Identifikation meiner Person (vollständiger Name, Anschrift, Ausweisscan, Bilder) bereit, allerdings nicht hier öffentlich im Forum. Ich werde das aber falls gewünscht per Mail o.ä. mit einem der "dienstälteren" seriösen Teilnehmer durchziehen.
>Wer sich nicht im unteren Antwortkatalog findet und dennoch Fragen/Anmerkungen hat: Bitte entsprechend gekennzeichnet noch mal einstellen, da es aufgrund der Fülle der Zuschriften etwas unübersichtlich geworden ist.
>
>Zur Sache selbst und Euren Fragen/Anmerkungen:
>>Hast Du vor mal nach ISLAND zu reisen..;-)
>>
>>Könnte es sein, dass Du mal bei Kriegsausbruch für drei Jahre >dienstverpflichtet wirst...aber nach Kriegsende - zwei Jahre ? - vorzeitig zu >Frau und Kind zurückkehren kannst ?
>Ich war noch nie in Island, allerdings habe ich das tatsächlich mal vor, es steht jedoch noch kein Termin fest. Wieso?
>Das mit der Dienstverpflichtung glaube ich weniger, da ich u.a. wegen Herzkrankheit T5 gemustert wurde. Meine eigenen Ideen diesbezüglich liefen aber schon in die gleiche Richtung.
>
>Andere Gebiete Deutschlands/Europas/der Welt: Ich habe nur die geschilderten Gebiete/Städte/Länder gesehen. Fragen nach anderen Orten, Ländern oder Gegenden kann ich nicht beantworten, da ich hierzu nichts gesehen habe. Wäre reine Spekulation meinerseits. Ich habe auch nichts zum Herrschaftssystem o.ä. gesehen. Daß der gelbe Nebel die C- oder B-Blockade ist, ist mir schon klar - nur das Licht darin eben nicht. Ich habe die Vision (?) vollständig eingestellt, mit allem drum und dran. Anmerkungen/Vermutungen meinerseits habe ich explizit so gekennzeichnet.
>
>Bahnlinie: Ich konnte keine Bahnlinie erkennen.
>>Für die Patrioten (Hymne, alle singen mit, die Ostgebiete(!))
>Ich bin selbst politisch rechtsgerichtet. Umso mehr hat mich dies alles erstaunt, da ich in einer eher roten Gegend lebe und Tag für Tag Sätze wie "Ich scheiße drauf, Deutsch zu sein." höre. Ich kann mit Verstand betrachtet nicht glauben, daß die Menschen in unserem Land wieder so etwas wie Nationalstolz entwickeln werden.
>>Dann ein paar sichere Gebiete.
>>Dann die erwähnung unsicherer Gebiete! Da ist echt für einige was dabei:
>>Irland: Wir hatten vor einiger Zeit mal jemanden, der nach Irland auswandern >wollte und deswegen hier nach der Gefährdung fragte.
>Das habe ich nicht mitbekommen. Ich lese zwar seit etwa zwei Jahren mit, allerdings nicht täglich. Vielmehr besteht bei mir ein eher phasenweises Interesse, dazwischen gibt es aber auch Zeiten, wo ich im Monat vielleicht 2x ins Forum sehe.
>>Schleswig-Holstein: Ahlfi lebt in Schleswig-Holstein.
>Auch das wußte ich bis heute nicht.
>>Schweden: Franke43 lebt in Schweden.
>>Schweiz: Napo lebt in der Schweiz
>Das beide war mir allerdings bekannt. Nehmt es mir aber bitte nicht übel: Ich habe wichtigeres zu tun, als Geschichtchen für zwei Leute zu erfinden, die ich im Prinzip nicht kenne.
>>Dann haben wir einige Zeitangaben, welche zum herumrätseln einladen.
>Ich kann nur das wiedergeben, was ich gesehen habe. Ein Klartext hierzu wäre Spekulatius meinerseits :-)
>Was meine Heimat betrifft, von der ich eher wenig gesehen habe: Ich werde in einem halben Jahr hier wegziehen (unabhängig von den Prophs) und habe kaum tiefere Bindungen an meine Heimatregion. Anders sieht es mit manchen Regionen Bayerns aus.
>
>Das Kind war etwa 2-3 Jahre alt, keinesfalls älter als 5. Wieso?
>Beim Ortsnamen Ko.../Kö... glaube ich, daß es eher nach "ö" als "o" klang.
>Deine Skepsis kann ich zwar verstehen, dennoch trifft sie mich ein wenig. Wie kann man dich überzeuegen?
>
>>Hattest Du vorher schon einmal Visionen, Wahrträume oder beschäftigst Du Dich >mit entsprechenden schamanischen Techniken?
>Schamanische Techniken o.ä.: Nein.
>Ich habe allerdings seit meiner Kindheit manchmal "Eindrücke" (das Wort trifft es wohl am besten), die sich später erfüllten. Manchmal vergingen in der Zwischenzeit nur Sekunden, im längsten Fall waren es bisher zwei Jahre. Des weiteren habe ich festgestellt, daß die Dinge umso detaillierter werden, je mehr Zeit noch zwischen dem Zeitpunkt des Sehens und des Ereignisses liegt. Bisher betrafen allerdings praktisch alle Eindrücke dieser Art mich selbst bzw. meine Familie.
>>Wenn ja, in wiefern haben sie sich bislang erfüllt? Ist eine natürliche >seherische Begabung bei Dir oder Dir Blutsverwandten festgestellt worden?
>>Wenn ja, welcher Art?
>Das reicht davon, mit geschlossenen Augen in einen Stapel Joghurtbecher hereinzugreifen und die Geschmacksrichtung anzusagen, bevor ich die Augen öffnete über Autokauf bis hin zur Vorahnung über zerbrechende Beziehungen (wenn Monate vorher noch keinerlei Anzeichen dafür vorhanden sind!) und größere Umwälzungen in meinem Leben.
ür vorhanden sind!) und größere Umwälzungen in meinem Leben.
>Blutsverwanandte: Ja. In meiner Familie liegt von der mütterlichen Seite her dieses "Erbgut". Pro Generation genau einer mit "Fähigkeiten", die jedoch unterschiedlich in Art und Ausprägung sind.
>
>Gruß
>vom
>Wüstenrufer
- Naive Frage: war es wirklich *sein* Kind? Fleecer 08.10.2004 18:36 (0)
- Re: Antworten und Anmerkungen@Wüstenrufer JoeKaiser 08.10.2004 15:13 (0)