Re: Hallo Nebu

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von katzenhai2 am 21. Januar 2002 03:36:50:

Als Antwort auf: Hallo Nebu geschrieben von H.Joerg H. am 20. Januar 2002 17:02:15:

Hi!

Es ging ja darum, daß Terroristen sich Sprengsätze einnähen könnten.
Dazu gab es mal vor einigen Wochen Zeitungsmeldungen, wo 2 Fälle bekannt wurden wo diese 2 Menschen an den Folgen einer Strahlenverseuchung gestorben sind.
Der eine Fall war in den USA, der andere in Israel.
Beide waren Ausländer, die erst vor kurzem in die jeweilien Länder eingereist waren. Welche Staatsangehörigkeit sie nun hatten weiß ich nicht mehr.

Es konnte bis heute nicht geklärt werden, wo diese beiden Menschen ihre Versuchung her hatten.

Vermutungen wurden schon damals angestellt, daß man auf diese Art (also durch Menschen) nukleares Material ungestört einschleusen könnte.

------

>Ich muss dir mit einem neuer thread antworten, weil das Antwortfeld seine Mucken hat.
>Für ein "danach" lohnt es sich nicht Prognosen über die weiter fortschreitende Kontrolle über uns zu machen.
>Kommt es, wie es unweigerlich eintreten muss, dürften die geplanten und noch auszubauenden Kontrollinstanzen erst mal hinfällig sein, da die überlebende Menschheit dann ganz andere Sorgen und Nöte anzugehen hat.
> [...]

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]