Re: Wolkenpilze in Utah und Nevada - Mini-Atombomben-Tests?
Geschrieben von Dunkelelbin am 04. Oktober 2004 00:56:40:
Als Antwort auf: Wolkenpilze in Utah und Nevada - Mini-Atombomben-Tests? geschrieben von IT Oma am 04. Oktober 2004 00:02:44:
>... von Leuten aus der weiteren Umgebung wurden angeblich 3 Explosionen gehört, und es gibt noch zwei weitere Fotos dazu unter dem Link.
>Angeblich sollen "Buschfeuer" die Ursache sein....
>Das Foto oben ist aus dem verlinkten Artikel und angeblich aus Pahrump,Nevada, in Richtung Las Vegas aufgenommen. Zwischen Pahrump und Las Vegas liegen die Spring Mountains und ich erinnere mich von meinen Reisen, daß die völlig kahl waren. Keinerlei Bäume. Ohne Fachfrau zu sein denke ich, die paar Mezquitebüsche, die da in meterweitem Abstand von einander wachsen, können unmöglich einen Waldbrand hergeben, der solch eine Wolke produziert.
>Gruß
>ITOmaHallo ITOma,
das sieht nach einem ( atomaren?)Waffentest aus. Wurden nicht ähnliche Wolkengebilde während des Einsatzes in Afghanistan gesichtet?
Ich schau gleich mal, ob ich darüber noch etwas im Archiv finde.
Grüße
Dunkelelbin*