Re: Vorschlag für eine Umfrage

Geschrieben von Swissman am 02. Oktober 2004 03:14:26:

Als Antwort auf: Vorschlag für eine Umfrage geschrieben von Bonnie am 30. September 2004 11:16:45:

Hallo Bonnie,

>3. Häufige übersinnliche Erfahrungen

Ja - Tendenz steigend.

>- prophetische Träume (damit meine ich wirklich Träume, die sich erfüllten)

Hatte und habe ich (gelegentlich). - Den ersten präkognitiven Traum, an den ich mich nach dem Aufwachen erinnerte, habe ich hier beschrieben.

>- Geister gesehen

Nein.

>- Geister gefühlt

Ja: Ein sehr guter Freund (wir kannten uns seit dem Kindergarten) hat sich, als wir auf Gymnasium gingen, erschossen. Am Tag darauf fehlte er zwar in der Schule, dass er nicht mehr lebte, wusste zu diesem Zeitpunkt aber noch niemand. - Entdeckt wurde er erst im Laufe des Nachmittags.

Ich hatte aber, schon vor man mich informierte, den ganzen Tag das Gefühl, dass mich jemand beobachtet und mir nachläuft. Dieses Gefühl hat danach noch ein paar Tage angehalten.

>- Erinnerungen an frühere Leben

Nein.

>- Zukunftsvisionen

Möglicherweise - siehe hier

>- Kontakt mit Wahrsagern (erfolgreich / nicht erfolgreich)

Nein.

>- Stimmen hören

Nein.

>- Out-of-Body-Experiences

Ansatzweise: Bei meinem Nahtoderlebnis hatte ich, während ich das "Licht" sah, das Gefühl, dass ich dabei sei, meinen Körper zu verlassen. Das Erlebnis endete aber an dieser Stelle.

>- erfolgreiche spiritistische Sitzungen

Nein.

>- Nahtoderfahrung

Ja.

>- Wahrnehmung des "Tunnels"

Meine NTE brach vorher ab.

>- etc.
>Vielleicht gibt es noch weitere Vorschläge.

Ich gehe seit Jahren jeweils an die Streetparade und anschliessend an die Energy-Party. Vor ein paar Jahren wurde es mir an der Energy-Party plötzlich schlecht, ich bekam Kopfweh und fühlte mich fiebrig (wobei ich Wert auf die Tatsache lege, noch nie irgendwelche Rauschgifte genommen zu haben).

Ich versuchte zuerst, das ganze zu ignorieren und weiterzutanzen, sah mich dann aber nach ein, zwei Minuten gezwungen, doch zu pausieren: Ein Liter Eiswasser kühlte mich zwar (kurzfristig) etwas ab, dafür bekam ich aber einen Krampf im Unterschenkel, sodass ich keine andere Wahl hatte, als mich auf die nächste Sitzgelegenheit zu setzen und abzuwarten. Dort fühlte ich mich, vielleicht etwa eine Stunde lang, hundeelend. - Dann, innerhalb weniger Minuten, verschwanden die Symptome wieder, und ich konnte den Rest der Nacht durchtanzen, als ob nichts gewesen wäre.

Zuhause angekommen habe ich (nach längerem Schlafen, versteht sich *g*) erfahren, dass an der Energy-Party ein Mädchen an einer Überdosis gestorben war - und zwar etwa zur selben Zeit, wie ich mein Erlebnis hatte. Schliesslich las ich in der Zeitung, dass das Mädchen PMA geschluckt hatte - die Symptome einer PMA-Vergiftung kamen mir allerdings ziemlich bekannt vor... (Wie gesagt, ich hatte selbst keinerlei Rauschgifte genommen - es sei denn, man will ein Glas Bier sowie eine Zigarre unbedingt in diese Kategorie einordnen)

mfG,

Swissman


Antworten: