Hierzu ein Forenbeitrag aus einem anderen Forum
Geschrieben von Danan am 01. Oktober 2004 21:33:57:
Als Antwort auf: Ne es war Seattle, das gefährdet ist geschrieben von Danan am 01. Oktober 2004 21:29:14:
Hier ein Auszug und damit es nicht ganz untergeht, der link zu der Seite, von der ich ihn habe.
Ich versuche eine große Gruppe von Leuten zu erreichen und zu schaffen, daß sie in Harmonie mit der Erde leben. Diese Menschen werden nicht weggewischt im Prozeß der Erdveränderungen. Wenn ihr wißt, wohin man gehen kann und wie man es vorbereitet, kann es eine interessante, angenehme und spannende Zeit sein.«Die Erdbeben 1989 in San Francisco und 1993 in Northridge waren nur Warnungen von viel größeren Erdbeben, die Kalifornien betreffen. Sun Bear, der bei den Chippewa-Indianern ein Medizinmann-Häuptling des Bären-Stammes und ein Lehrer und Visionär war, sagte 1987:
»Die Erde ist ein intelligentes lebendes Wesen! Bevor irgendwelche großen Veränderungen mit Mutter Erde passieren, hat sie die Menschen gewarnt... Ihr seht große Veränderungen hier. Als ich den Geist über die Erdbeben befragte, und ob diese Dinge sich verändern würden und was passieren werde, sagte der Geist: 'Es ist schon besiegelt. Es passiert schon...'«
Ein Vulkan, der die Seattle-Region verwüsten wird, ist in einer alten Prophezeiung vom Puyallup-Stamm aus dem Staat Washington vorhergesagt worden. Sie besagt daß die Zeit kommen wird, wenn die kleine Schwester spricht und Großvater antworten wird. Und das Land wird ausgefegt bis zum Ozean.
Sun Bear erklärte, daß Donald Matheson, ein Häuptling des Puyallup-Stammes, 1979 seine Leute nach Idaho führte, weil er glaubte, daß es Zeit für die Erfüllung der Prophezeiung ist. Im März 1980 begann der Berg, den wir »Kleine Schwester« nennen, zu flüstern. Am 18. Mai 1980 sprach die kleine Schwester mit einer Kubikmeile Berg, der über die Nordwestregion und viele andere Teile der Welt verteilt wurde. Die kleine Schwester ist Mount St. Helens. Bald wird der Großvater viel größer antworten. Er wird Mt. Rainier genannt. Indianische Prophezeiungen haben auch weltweite Umweltkatastrophen vorhergesagt, wie den Treibhauseffekt, Änderungen der Jahreszeiten und des Wetters, Verschwinden von Natur, Hungersnöte und das Ozonloch, das so erklärt wurde, wie ein Loch in unserer Wohnung.
Gruß Danan
- Re: Hierzu ein Forenbeitrag aus einem anderen Forum Dunkelelbin 01.10.2004 21:48 (0)