Re: Joe
Geschrieben von andika am 01. Oktober 2004 07:18:05:
Als Antwort auf: Re: Rosalinde Haller geschrieben von JoeKaiser am 30. September 2004 19:56:25:
>>>>Innerhalb der nächsten Jahre veränderte Vorgangsweise der >>------------------
>>Hallo Joe,
>>was haltet ihr du davon?
>>Manchmal genügt es einfach auch nur, etwas Gift oder Bakterien ins Trinkwasser zu mischen oder die Leitungen zu zerstören. Und einen Damm kann man ja vielleicht auch mit einem kleinen Flugzeug (vollgepackt mit Sprengstoff und direkt dagegen fliegen) zerdeppern?
>>lg
>>andika
-------------
Hallo Joe,>Gift in Trinkwasser ist möglich, man bräuchte 'nur' ein paar Insieder vom Wassewerk um die Schwachstellen auszuloten und schon könnte man Gift reinkippen. Müßte aber zimelich giftig sein, denn im Wasser wirds ja schnell start verdünnt (satire aus).
-----------Da habe ich sogar mal einen Bericht drüber gesehen. Es gibt wohl Giftarten, von denen würde eine kleine Menge genügen, um tausende zu töten. Und die Verdünnung ist wohl nicht so tragisch.
---------
>Eine kaputte Wasserleitung ist nix neues, unterspült allenfalls die Fundamente eines Hochhauses oder so.
-------------Das meinte ich auch eher in Bezug auf Zusammenbruch der Versorgung. Wenn eine große Stadt einige Tage kein Wasser bekommt - Mahlzeit!
------------------
>Flugzeug auf Staumdamm ist sicher möglich, aber die Staumdammmauern im Westen sollten nicht unterschätzt werden. Wenn dann zumindet ein mittelgroßes Flugzeug.
-------------ok.
lg andika