Re: @Hotel widersinnigerweeise Offtopic

Geschrieben von JeFra am 26. September 2004 16:56:18:

Als Antwort auf: @Hotel widersinnigerweeise Offtopic geschrieben von Sekhmet am 26. September 2004 12:34:43:


Sogar so viele Jahre danach wehrt sich der Pöbel gegen die Aufarbeitung eben einer solchen Kollektivverantworlichkeit, ...

Die haben eben die Binesche Zauberformel noch nicht gelernt: Das waren nicht wir, das waren die Oligarchen. Jedenfalls haben Sie sich immer darauf berufen, wenn es um Dinge

... leugnet sogar den nachweislich stattgefundenen Holocaust ...

Da halte ich es mit Dr. Josef Schüßlburner: Strafverfolgungen wegen eines eigenartigen Stafrechtsparagraphen, der weltanschauliche Wahrheiten schützt, erreichen schon quantitativ den Charakter politischer Verfolgungsmaßnahmen: Wahrscheinlich würde sich ein Ausländer für das Asylrecht qualifizieren, würde er im Ausland so behandelt werden, wie bestimmte Deutsche in der Bundesrepublik Deutschland. Einem Pakistaner, dem wegen Blasphemie Freiheitsstrafe droht, wird nämlich deutsches Asyl zuerkannt. Dem entspricht doch Freiheitsstrafe wegen mangelhaften Holocaustglaubens.

Ein Zeichen, daß die Aufhebung der nationalsozialistischen Gehirnwäsche in einigen Herkunftsfamilien wohl nicht so ganz funktioniert hat, und man hier vielleicht doch mal in Erwägung ziehen sollte, daß eine Demokratie geschützt werden sollte.

Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber meiner Meinung nach hat die antinationalsozialistische Gehirnwäsche in meinem Fall recht gut funktioniert, aber konnte schließlich der Kollision mit der Realität nicht standhalten. Für mich sind die Schlüsselerlebnisse, was das politische System des Westens angeht, einmal die Diskussion über die political correctness an den amerikanischen Hochschulen, die ich in den frühen 90er Jahren aus unmittelbarer Nähe mitbekommen habe, sowie die regelmäßige Lektüre des von den Juden (pardon, Sie meinen ja, das seien die Oligarchen) unterstützten Kommunistenblattes "konkret".

Wer muss das aufarbeiten dann?

So wie Sie es sagen: Die Oligarchen.


MfG
JeFra


Antworten: