Irlmaier & Co.
Geschrieben von King Henry am 19. Januar 2002 23:18:24:
Als Antwort auf: Spontan nachgedacht mit OT geschrieben von HPS am 19. Januar 2002 22:37:36:
Guten Abend!
>>>Nun gut, wir bezahlen einen hohen Preis für das Militär und Zivilschutz - kein Wunder übernimmt die im WK Version 3.0 weitgehend verschonte Schweiz nachher vielleicht ein ziemlich entvölkertes Deutschland oder wenigstens Süddeutschland...
Meinetwegen könnte es noch mehr sein, sollten die Schweizer noch die F-22 Raptor kaufen, meinetwegen gleich 100 Stück plus 50 mal Patriot, Aufklärungssatelliten und eigenes Raketenabwehrsystem... usw.
Sollte die Ost-Invasion kommen, dann wird auch die Schweiz nicht verschont. Ist der Kampf hier vorbei, wird den Schweizern ein Ultimatum gestellt und wenn sie klein beigeben gibt es auch keine Kämpfe...
Ich erwarte nämlich, das sie ganz Europa unter Kontrolle bekommen wollen oder müsssen um jeden heimlichen Widerstand verhindern zu können.>>>wie ist denn eigentlich deine Haltung zu Irlmaier und Prophezeihungen ähnlichen Inhalts?
Habe die Aussagen immer mit Begeisterung gelesen. Bin aber skeptisch. Die Seher erzählten ja nur das, was sie in ihren Visionen sahen. Dies mag ja größenteils zutreffen, aber die zeitliche Bestimmung ist sehr schwer. Auch muß es nicht genau so kommen wie gesehen. Es gibt da Spielraum, der nicht gerade klein ist.
Ein Beispiel: Einige Zeit lang war mein Kater verschollen. Ich träumte dann mal davon, er wäre wieder da und eine Woche später kam er tatsächlich, nach drei Monaten.
Vor einigen Jahren "sah" ich während der Arbeit (ich schlief nicht!), das ein Buch, auf das ich wartete in der Stadtbücherei, wieder ins Regal gestellt wurde. Ich fuhr nach Feierabend hin - und da stand es wirklich!Solche Träume und Visionen sind real! Jeder Mensch hat sie! Es sind auch "Dramatisierungen" der Alltagserlebnisse, wie die Traumforscher sagen.
Man muß da "die Spreu vom Weizen trennen", ein Teil stimmt, der andere nicht.1985 pendelte ich, wollte fragen, ob 1986 was besonderes passiert... Antwort: JA! Nur, was es war, konnte ich nicht herausfinden. Tschernobyl war mir unbekannt...
Absichtlich mache ich solche Sachen nicht mehr, eigene Wünsche und Sorgen mischen sich zu sehr ein und verfälschen das Ergebnis (drum kann auch keiner die Lottozahlen vorhersagen... :-)) - )
Über Irmaier und Mühlhiasl besorge ich mir noch Bücher vom Kopp-Verlag, um genaueres zu erfahren. Wenn ihnen die Visionen wirklich unbeabsichtigt gekommen sind, dann ist etwas wahres dran.
Und nichts ist unabänderbar. Man kann noch gegensteuern. Schicksal gibt es nicht. Das Leben ist Wandel. Jederzeit kann sich etwas ändern.
Schaun mer mal wie´s weitergeht...
Gruß
Henry
- Die CH... Beim III. mal nicht mehr verschont? HPS 20.1.2002 00:30 (0)