Was ich höre
Geschrieben von P.Conner am 23. September 2004 20:26:21:
Als Antwort auf: Re: Und was möchtest Du nun von uns hören? geschrieben von Sekhmet am 23. September 2004 18:01:13:
Hallo Sekhmet.
Es tut mir Leid, dies schreiben zu müssen !
>Deshalb dieser Link, wobei ich bezweifle, daß einige Leute den Spiegel lesen, die scheinen eher eines der Blätter zu lesen, die DR angesprochen hatte ;-))
Das ist dummes Zeug ! Du kannst dir nur ein Bild machen, wenn du mehrere Quellen hast. Ich habe mir einmal das Blatt vom Münchner Frey gekauft. Bei der Lektüre habe ich mich maßlos geärgert. Erstens über das Hirnlose, daß er schreibt und zweitens über die Investition an sich. Daß er aber noch seine Meinung verbreiten darf und andere nicht, zeigt mir leider nur, daß gewisse Gerüchte über die "Unangreifbarkeit" vom Herrn Frey richtig sind.
>Übrigens denke ich bei "NPD" und Konsorten an Nächte, in denen wilde Horden sich durch die Strassen bewegen und reihenweise Scheiben einwerfen.
Allerdings waren die Redenschreiber der NPS vom Verfassungsschutz.
>Ich glaube nämlich, daß sich gerade aus der momentanen politischen Situation heraus das entwickeln wird, was wir in den Prophs als Ausschreitungen und Bürgerkriege zu lesen bekamen.
Jep !
>was Längeres zu Henry rüber, dann wird der Zusammenhang noch klarer hoffe ich.
Darauf freue ich mich schon ! Wenn dann noch offen diskutiert werden kann, um so besser.
Leider noch was zum Geleit. Aus der Verwandtschaft, zugegebenerweise leider verstorben, eines ehemaligen Arbeitskollegen waren folgende Berichte zu hören. Sie war Hausmädchen einer Familie gewisser Zugehörigkeit. Sekhmet, du würdest Sie als Olligarchen bezeichnen. Diese Haushälterin hat erzählt, wie diese Leute über das normale Volk dachten in diesem unserem Lande. Das war leider leider nicht politisch korrekt. Sowas spricht sich auch leider herum, bei dem gemeinen Volk.
>liebe Grüße
>SekhmetEbenfalls liebe Grüße. Du kennst mich und weist wie es gemeint ist.
Gruß
Conner