Re: moin, mueller! @Detlef

Geschrieben von Leionel am 22. September 2004 18:18:26:

Als Antwort auf: Re: moin, mueller! geschrieben von detlef am 22. September 2004 17:29:40:

Detlef,

mir ist seid Wochen schon aufgefallen das du Probleme mit meiner Person hast.

Denn immer wieder ausfallend hier im Forum zuschreiben - wenn ich einen Beitrag oder eine Prophezeiung aus dem Netz hier reinstelle läßt wohl kaum einen anderen Schluß zu.

Ich kann gut damit leben - will aber auch einmal dazu Stellung nehmen:

Das man mit den einen oder anderen nicht kann ist ja gar nicht so selten im Leben - aber wie man damit dann umgeht ist doch von Mensch zu Mensch sehr verschieden.

Eine Art ist eben zu schweigen und zu warten bis man den anderen besser versteht - diese Art ist recht vernünftig.

Eine andere Art, ist den besagten Menschen einfach anzugreifen - und das ist die Art und Weise die aufzeigt das derjenige ein kleines Problem in seiner Psyche hat. Nun kann er es ein Leben lang verstecken oder einmal wenn er schon zulange gewartet hat mit der eigenen Korrektur, zum Arzt gehn.

Es ist immer noch Hoffnung diese kleinen Macken schnell abzustellen. Dafür haben wir ja die Ärzte mit dieser speziellen Ausbildung.

Wenn aber nichts gemacht wird - so wird das Problem einfach den eigenen Kindern in der Familie mit unbewußter Gewalt aufgezwungen.

Traurig, aber wahr - denn das will derjenige eigentlich nicht - aber er muß es wegen seiner eigenen Feigheit sich selbst im Spiegel einmal wahrhaftig anzuschauen - eben unbewußt tun. So werden die nicht gelösten Probleme an die Kinder weitergegeben.

Also Detlef - überlege einmal was du tust und warum du es tust.

Ich selber glaube nicht das du nicht könntest wenn du wolltest - aber da fängt für mich der freie Wille eines göttlichen Wesens an.

Nun tu was du tun willst.

leionel




Antworten: