Lucia von Fatima
Geschrieben von Narada am 22. September 2004 13:47:46:
Als Antwort auf: Re: Der Osten betrügt den Westen@Narada; Lucia von Fatima geschrieben von Fred Feuerstein am 22. September 2004 12:58:41:
Hallo Fred,
>
„Laßt Euch nicht täuschen durch die Ereignisse, die in Europa Platz greifen: Dies ist eine Täuschung! Rußland wird nicht bekehrt werden, bis Rußland die Geißel für alle Nationen wird. Rußland hat die Geißel zu sein, um alle Nationen zu schlagen. Rußland ist das Werkzeug, das der Ewige Vater gebrauchen wird, um die Welt zu bestrafen: Denn Rußland wird den Westen überfallen, und mit Rußland wird China
>in Asien einfallen. Meine Worte werden verdreht. Die Oberen in der Kirche und die Priester tun dies, um unsere Kinder zu verwirren und sie glauben zu machen, der Weltfriede sei gekommen, und die Bekehrung Rußlands sei da. Dies ist nicht der Fall. Die Welt befindet sich in großer Gefahr. Wenn die Welt nicht umkehrt, wird sie in einem schmerzlichen Krieg hineingestürzt werden. Die Wende in Osteuropa führt nicht zum Frieden!“ (aus dem Buch von DrDr. Helmut WALDMANN)
Ich dachte, nach den Offenbarungen von 1917 wäre nicht weiter dazugekommen.Das Thema Fatima und besonders Lucia ist ein, wenn nicht sogar DAS, zentrale Forumsthema.
Im vergangenen Jahrhundert kam es nachweislich zur Vorhersage einer unglaublichen Erscheining (Sonnenwunder), welche sich dann auch erfüllte.
Zudem fand ein Kontakt mit einer nicht menschlich/körperlichen Wesenheit statt. Soweit die Sachlage.Die drei Kinder von damals, Jacintha und Francicso hatten es nicht leicht. Sie wurden kirchlich und behördlich mit Folter und Tod bedroht.
Jacintha und Francesco verstarben sehr früh mit Anzeichen, die dem Laien als längerdauernde Arsenvergiftung erscheinen mögen.
Allein Lucia überlebte. Als der Druck auf die RK immer dichter wurde, kam Lucia in ein geschlossenes Kloster und Fatima wurde zum offiziellen Wunder erklärt.
Es folgte die Freigabe der offiziellen 2 Geheimisse von Fatima. Ob Lucias Aussagen über die Geschehnisse authentisch sind oder passend gemacht wurden kann niemand ausser sie selbst sagen. Und vor kurzem dann das umstrittene Dritte.Ich glaube Lucia ist eine starke und kluge Frau.
Sie sah sehr genau, was abgehen wird. Das dürfte wohl auch der Grund sein, dass sie unter "Veschluss" gehalten wurde.
Das auf einmal Aussagen auftauchen, die sich sogar gegen die Kirche selbst wenden, ist merkwürdig.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie echt sind und Lucia einen Weg fand, sie an der Zensur vorbei zu mogeln.
Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass diese Aussagen mit Segen der Kirche auf die Reise geschickt wurden. Es sei denn zur Desinformation.Ohne ins religiöse abtrifften ztu wollen, so denke ich doch, dass diese Wesenheit, die wir heute Maria nennen, eine Schlüsselfigur für unsere Zukunft ist.
Schade, dass Lucia nicht hier schreibt. Alles andere aber ist und wird Spekulation sein und bleiben. Was aber klar aus den Aussagen hervorgeht ist, dass die kommenden Dinge nicht unabdingbar sind, sondern von etwas abhängen, auf das wir Einfluß nehmen können.
Für mich ist die Kernfrage, und das hat nichts mit Religion zu tun: Was wollte diese Wesenheit wirklich von uns, oder was sollen wir tun oder lassen oder auf welchen Weg sollen wir uns machen? Ich meine damit keine Rituale, blaue Füße oder so was.Was Rußland anlangt bin ich eher skeptisch. Es braut sich an allen Ecken bedenkliches zusammen, so auch dort. Es macht aber keinen Sinn sich jetzt auf Rußland zu konzentrieren. Das Ganze ist insgesamt zu sehen. Ist es nicht Rußland, ist es ein anderer.
Nimm als Beispiel eine Autofahrt. Es gibt das Ziel, das Auto und den Fahrer.
Fährt das Auto einen anderen Weg als der Fahrer steuert, gibt es aller Wahrscheinlichkaeit nach einen Unfall. Verfolgt der Fahrer ein anderes Ziel, wird er sich veriren oder verunfallt ebenso. Auf jeden Fall kommt er nicht da an, wo er ankommen soll. Jetzt ruft jemand über Handy an und sagt den Fahrer: "Hey, du fährst falsch! Da vorne ist ein Abgrund!". Es ist jetzt egal, ob nach dem Absturz der Scheinwerfer, die Motorhaube oder welches Teil auch immer zuerst beschädigt wurde. Fakt ist ein kapitaler Schaden.Gruß
Narada