Re: BAZSU : Ätna
Geschrieben von Apollo am 19. September 2004 23:51:59:
Als Antwort auf: Re: BAZSU : Ätna geschrieben von mica am 19. September 2004 23:09:38:
>Die Achse der Erde kippt fortschreitend.
>Mehrere himmlische Ereignisse deuten auf die zukünftige Katastrophe hin.
>Indonesien wird schwerwiegend von Erdbeben und Vulkanen beschädigt.
>Erstes Indien dann Japan wird von Erdbeben und Tidenwellen verwüstet.
>Italien, Frankreich und Skandinavien erleiden größere Erdbeben, wenn sie zu Vulkanen führen, die überall in der Mittelmeerregion ausbrechen.
>Teile von Indien werden überschwemmt, wie Chinas Oberfläche beginnt, sich zu ändern.>Großbritannien und Nordeuropa erfahren Erdbeben als Länderzunahmen an der Nordsee, und anderes Land klingt an der westlichen Küste ab.
>Rußland erfährt große Verschiebung und Umzug von Land, wie die nördlichen Meere beginnen, das Land zu bedecken.>Auch wenn`s großartig klingt, aber vielleicht gibt`s bei anderen auch Anhaltspunkte die übereinstimmen?
hallo mica
bei Edward Cayce findet sich was ähnliches :
"»Die Erde wird im westlichen Teil von Amerika aufbrechen. Der größte Teil Japans verschwindet im Meer. Der obere Teil von Europa ändert sich in einem kurzen Augenblick. Land wird erscheinen vor der Ostküste von Amerika. Wenn das erste Aufbrechen in der Südsee oder im Mittelmeerraum und der Ätna-Region erscheint, als Sinken und Aufsteigen von meist gegenüberliegendem Gleichen, wissen wir, es hat begonnen.«
»Es gibt größere Aktivitäten beim Vesuv oder Pelee (Karibik), dann an der Südküste von Kalifornien und in den Gebieten zwischen Salzsee (Utah) und dem Südteil von Nevada, wir können erwarten, daß innerhalb von drei Monaten gleichzeitig Überschwemmungen und Erdbeben erfolgen. Aber das wird mehr in der südlichen als in der nordlichen Hemisphäre passieren.«
»Es wird Umwälzungen in der Arktis und in der Antarktis geben aufgrund von Vulkanausbrüchen in Tropengebieten, und es wird zu Polverschiebungen kommen — so daß dort, wo es jetzt kalt oder gemäßigt ist, es dann tropisch wird und Moose und Farne wachsen werden.«
gruss apollo