Re: Antwort

Geschrieben von Sekhmet am 19. September 2004 13:10:36:

Als Antwort auf: Re: Antwort geschrieben von Kelebek am 18. September 2004 03:15:20:

>Du hast ja so Recht Sekhmet :-)
>Neulich hat sich auch einer vor mir aufgebaut, Sonnenbrille, Kaugummi, breitbeinig grinsend kratze er sich am Sack.
>Als ich noch am grübeln war, ob er mir mit dieser Geste seine Bewunderung zeigen oder einfach nur seine Sackratten vertreiben wollte, rief jemand von hinten "ey, Jürgen komm". Und er ging.

*ggg* ja, Deppen gibts halt nun mal überall auf der Welt, und insbesondere ach solche, die eine zweifelhafte Erziehung genossen haben, Das ist und bleicht einfach national unabhängig (ebenso wie das Greifen in den Schritt, um die Bewohner der Gegend unter Kontrolle zu bekommen *ggg*)

Ich könnte da ganze Kilometer Text schreiben, aber ändert das was an solchen Typen ? Sicherlich nicht, auch das Kategorisieren in die verschiedenen Nationalitäten dürfte eher wenig bis gar keinen Erfolg zeigen, also versuche ich einfach Situationen zu vermeiden, wo ich mit solchen in Kontakt treten muss. So einfach isses. Da hat man dann schon viel für sich selber getan und die Belästigungen auf ein Minimum reduziert.

Und für ganz heftige Fälle gibts ja noch die "Mor Igne" (kennste die ?) oder Pfefferspray *ggg* Beiden Hilfsmitteln ist es übrigens egal, welche Nationalität der Belästigerhintern ist, in den man die Nadel versenkt, oder die Belästigervisage, der man ne Ladung Pfefferspray verpasst.

Das Belästigerproblem dürfte meiner Meinung nach eher ein Problem darstellen, das unter anderem was mit versäumter Erziehung zu tun hat, und da sind auch wir Frauen gefragt, denn wir erziehen sowohl die Jungs als auch die Mädchen und das Problem dürfte eher eines der Geschlechter untereinander sein, als ein nationales.

Kucak dolu selamlar,

Sekhmet :-))


>Selam Kelebek



Antworten: