Re: So wird der Krieg geführt werden

Geschrieben von Johannes am 17. September 2004 19:36:51:

Als Antwort auf: So wird der Krieg geführt werden geschrieben von JoeKaiser am 17. September 2004 12:01:52:

>falls die Prophs (Russeneinmarsch) recht behalten sollten.
> Nur für die eingebildeten Helden hier die sich jetzt drauf freuen einen
> heldenhaften Guerillia-Krieg gegen Besatzer zu führen:


Hallo Joe,

fast noch bedenklicher finde ich Beiträge, die sagen, es werde Zeit für einen Einmarsch, um endlich mit dem "Gesindel" hier aufzuräumen. Diejenigen scheinen keine Ahnung zu habenm wie gut es geht bzw. was Krieg bedeutet.

Deinen Link werde ich wohl oben inm Forum verlinken, sobald die Umfrage draußen ist. Hier als Ergänzung noch eine Schilderung von tschetschenischer Seite:

Besonders schockiert bin ich darüber, daß die Russen dabei sogar noch vom BND unterstützt werden:

Grosny, die Hauptstadt Tschetscheniens ist heute eine tote Stadt. Dass dies so ist, dazu hat auch die Politik der rot-grünen Bundesregierung mit beigetragen: Einerseits öffentlicher Protest gegen den Völkermord und andererseits die geheime Hilfe durch den BND, die für die Russen kriegswichtig ist.

Dies finde ich eine besonders dreiste Schweinerei. Was hat der BND eigentlich in Ingutschetien zu suchen? "Geheimagenten des BND befragen hier Flüchtlinge über tschetschenische Militäroperationen." Wahrscheinlich vertrauen die Flüchtlinge Deutschen eher als den Russen, deren Gemetzel dem der Rebellen in nichts nachsteht. Und dieses Vertrauen wird dann zu Gunsten der Russen benutzt "Auch diese Informationen gibt der BND an den russischen Geheimdienst weiter".

"Die Demokratie wird am Hindukusch verteidigt"

Aha.

Gruß

Johannes




Antworten: