Re: ein Glück, dass die Türkei kein EU-Mitglied ist

Geschrieben von Lydia am 16. September 2004 19:20:40:

Als Antwort auf: Re: ein Glück, dass die Türkei kein EU-Mitglied ist geschrieben von laquibie am 14. September 2004 21:24:

Hallo Laquibie!
Da ist nichts mit "mmmhhh..." und "Polemik", denn es ist eine Tatsache. Und die Türkei leistet schon viel länger kriegerische Dienste als die USA, nämlich seit dem 15. Jahrhundert. Wollten wir objektiv sein, dürften wir sagen, daß die Türkei z.Z. im Krieg mit Deutschland liegt, nur eben nicht militärisch, sondern wirtschaftlich und sozial. Früher haben Türken fremde Länder vor dem eigentlichen militärischem Angriff erst durch zunehmende Besiedelung und Unterwanderung erobert, indem sie bevölkerungsmäßig in der Mehrheit waren. Dann wurde militärisch angegriffen. Das ist noch heute so, siehe Okkupation von Zypern und die gegenwärtige türkische Siedlungs- und Eroberungspolitik in Deutschland, bei der einem wirklich schlecht wird.
Auch die Lüge ist dabei mit im Spiel, z.B. falsche Versprechungen oder der irreführende Vergleich der Türken selber mit den Juden. Man möchte ja sein Ziel erreichen, egal wie, wenn's geht, auch ohne Ehre!
Angst vor Gegenreaktion?

beste Grüße
Lydia

>>Geschichtlich hat die Türkei jedes ihrer Nachbarländer angegriffen.
>>Lydia

>mmmhhh...
>erstmal guten tag fories! hallo lydia!
>die vorgenannte aussage entbehrt nicht einer gewissen polemik, wenn man bedenkt, dass die feine usa im grunde seit der erklärung der unabhängigkeit 1776 im kriegszustand ist...
>angst vor den türken???
>laquigruß!



Antworten: