Re: "Der Untergang"
Geschrieben von DaveRave am 16. September 2004 14:18:14:
Als Antwort auf: Re: "Der Untergang" geschrieben von Dunkelelbin am 16. September 2004 14:01:39:
Ist Dir das Ungleichgewicht der Berichterstattungen durch Medien bislang noch nicht aufgefallen?
Nun, ich sehe schon eine gewisse Entrüstung, was den Wahlerfolg der PDS angeht. Mit entsprechender selektiver Wahrnehmung entgeht einem das natürlich. ;o)
Ich persönlich halte sowohl PDS als auch NPD für ziemlich igitt.
Wenngleich doch in der PDS einige kluge Köpfe mehr (von Moral mal abgesehen) enthalten sind, als in der NPD. Der Populist und Stasi-IM "Notar" Gysi ist sicher kein dummer Mensch und er weiß als Redner zumindest bei vielen Ostdeutschen zu gefallen. Die NPD bringt dagegen größtenteils nur dumbe Glatzen auf die Barrikaden, diskussionsfähige Mitglieder sind hier eher dünn gestreut. Keine Angst, ich kenne das nicht nur aus der -wie nennt ihr das? Systempresse?- nein, ich hatte schon öfter mal das (Miß)vergnügen mit Vertretern dieser Partei.Wer auch immer das linksdrehende Süppchen mitkocht oder daran nascht, kann gewiß sein sich dem Linksmultikulturellenintellektuellengutmeschenclub zugehörig fühlen zu dürfen. Kritische Stimmen werden mit der Rechtsextremen Einheitskeule ( gibt es die jetzt bei OBI?) versucht totzuschlagen.
>Dass nun diese Keule auch auf mich darniederprasselt, ist nur eine Frage der Zeit gewesen.
Interessant finde ich allerdings die Sprachentwicklung in diesem Forum. Menschen, die nicht alle Ausländer per se für kriminell halten, sind "Gutmenschen", ihr Wissen beziehen sie aus der manipulierten "Systempresse", die von der "jüdischen Hochfinanz" aus "USrael" finanziert wird, und jeder der sich dagegen tapfer zu wehren scheint, bekommt die "Ausschwitzkeule" übergebraten. Diese, meiner Ansicht nach, sprachlichen Entgleisungen sind allerdings leider schon Alltag in diesem Forum geworden.Gruß!
DR
- Re: "Der Untergang" Acedcool 17.9.2004 19:12 (0)