Re: .....der Halbmond wird sich.... (halbmond, das islamische Kennzeichen)
Geschrieben von Sekhmet am 14. September 2004 18:54:13:
Als Antwort auf: Re: .....der Halbmond wird sich.... (halbmond, das islamische Kennzeichen) geschrieben von Hubert am 14. September 2004 16:28:20:
Hallo Hubert :-))
Danke für den guten Artikel, der mir aus der Seele spricht !
Ich hatte bereits vor Monaten von einem Bericht erzählt, in zum Einen dargestellt wurde, wie kleine Kinder etwa ab dem Alter von 4 Jahren (für mich der schändlicste Mißbrauch an Kindern, der überhaupt möglich ist) zu Gotteskriegern ausgebildet werden und dazu militärisch gedrillt werden. Auf die Frage danach, was er denn später als Erwachsener einmal werden wolle, gab ein 6!!! jähriger kleiner Palästinenserjunge zur Antwort: Gotteskrieger !
Wenn der dann mit 11 seine erste Handgranate auf israelische Soldaten im Grenzgebiet schmeisst, oder sich mit 15 einen Sprenfstoffgürtel umbindet um einen Schulbus voller israelischer Kinder in die Luft zu jagen, dann hat er für die militanten Palästinenser seine Bestimmtung erfüllt, denn dann kann man den Israelis wieder einmal mehr Unmenschlichkeit vorwerfen.
Ist aber schon auch schlimm, wenn sich die Leute nicht die Handgranaten um die Ohren werfen lassen wollen ;-))
Mir persönlich tn diese zu Killermaschinen umfunktionierten, restlos gehirngewaschenen Kinder in der Seele leid, es wäre besser, man hätte diese beizeiten ihren strohdummen und fanatischen Eltern weggenommen, in Israel gibts bestimmt haufenweise Paare, die so ein Kind gerne adoptiert hätten, weil sie selber keins bekommen können !
Übrigens: Es gingen 1 Million Israelis auf die Straße, um gegen die zweifelsohne zum Teil sehr ungerechte Politik gegen die Palästinenser zu demonstrieren. Das ist immerhin, soweit ich informiert bin, ein Drittel der Israelis. Ich frage mich, wieviele Araber denn für die Israelis auf die Straße gehen (würden) ?
Des Weiteren wurde auch aufgezeigt, daß das Kind, das in den Armen des Vaters gestorben ist, der sich mit dem Kind hinter einer Mauer versteckt gehalten hatte, wohl offensichtlich nicht von den vorbeiziehenden Israelis erschossen worden war (das wurde im Film unter anderem mit dem Einschusswinkel etz. begründet) sondern daß der Schuss von oben, aus einem in der Nähe liegenden Wohnhaus gekommen sein muss, das von Palästinensern !!! bewohnt wurde.
Die Doku war sehr aufschlussreich ;-))
liebe Grüße
von der Sekhmet :-))
- Umfassende Israel-News auf www.kol-israel.com Hubert 15.9.2004 09:27 (0)