Re: Der Stefan Parlow...

Geschrieben von Minnimix am 14. September 2004 09:55:51:

Als Antwort auf: Re: Der Stefan Parlow... geschrieben von Pez am 13. September 2004 20:19:23:

>Was, Wie, Wo....
>Ratlose Grüsse pez


Nagut, aber nur ein wenig, den Rest musste selber raussuchen.

__________

Ich möchte zu einem ca. 100m entfernten Haus gelangen. Da die Gegend von russischen Scharfschützen unter Beschuss ist, muss ich im Zickzack laufen und immer wieder geschützte Stellen suchen.
(Vision; 99 10 19)

Ich bin in einem Gefangenenlager der Russen. Ich freue mich, als ich dort einen Jugendfreund aus der Schulzeit treffe. Unser Lager ist eingezäunt und zusätzlich versehen mit Stacheldraht bis in ca. 3m Höhe. Ich kann mich mit einem russischen Soldaten anfreunden und er verspricht mir in der Nacht an einer Stelle den Draht zu durchschneiden, damit mir möglich wird zu fliehen. In der folgenden Nacht führt er sein Versprechen aus. Da jedoch das Morgengrauen bereits anbricht, entscheide ich erst in der nächsten Nacht zu flüchten.
(Vision; 02 11 03)

Ich fliege in einem Raumschiff, ca. 1000 m über dem Erdboden. Die Außenwand des Raumschiffes ist transparent und ich sehe optimal den Erdboden unter mir. Eine mitfliegende Person teilt mir mit, dass die Stelle direkt unter uns einmal Prag gewesen sei. Alles was ich sehe ist ein einziger Trümmerhaufen, dem Erdboden gleichgemacht. Nicht einmal ansatzweise ist eine Stadt zu erkennen.
(Vision; 96 12 04)


Geschrieben von Stefan Parlow am 13. März 2003 17:07:17:

Ich bekam 1996 von Christus den Auftrag möglichst viele Menschen mit Informationen die Endzeit betreffend, zu versorgen. Er werde mir durch Visionen und Channelings ein genaues Bild der großen Veränderungen übermitteln
_______

Das mit dem Lottospiel find ich nicht auf die Schnelle. Lohnt sich aber das zu suchen.





Antworten: